Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Auersmacher - TuS Koblenz

SV Auersmacher - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Auersmacher, Rasenplatz, Stadionstr., 66271 Kleinblittersdorf
08.04.2023 - 14:00
Bis: 08.04.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das ist sicherlich richtig. Heißt in der von Fohlenelf Logik aber, dass es weiter in der Oberliga geht. Klar, das dann beruhigend mit dem von dir aufgezähltem Geld. Aber wenn dan Ziel Regio sein sollte, sollte man es angehen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Jürgen,ich habe nicht geschrieben, das wir nicht aufsteigen sollen.
Ich habe nur gesagt, das mir der Pokalsieg lieber wäre, wie der Aufstieg in die Regionalliga ( wenn man die Wahl hätte). Wenn beides kommen würde wäre es auch ok. Ob es finanziell machbar wäre......keine Ahnung, aber das Geld vom Pokal würde da deutlich helfen. Es macht ja keinen Sinn aufzusteigen, und dann so eine Schießbude zu werden wie unser Nachbar zur Zeit. Denn die Mannschaft müsste meiner Ansicht nach deutlich aufgestockt werden. Das heißt nicht das ich kein Vertrauen in die Mannschaft habe, aber die Regio ist schon ein ganz anderes Kaliber.
 
Oben