Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Darmstadt 98

Manson

New member
Sieht echt so aus als müssten sie diese Saison so richtig untergehen!!!
Sind noch gute 3 Wochen Transferfenster offen, aber vom Gefühl her sieht es eher so aus als würde man auch noch Sulu verlieren, anstatt den Kader besonders zu verstärken!!!
Ich hoffe für die Spannung im Abstiegskampf das sie mithalten können!!!
 

Lattenknalla2

Active member
Kommt der Sulu zu uns?:3::Flüstern:
 

Lattenknalla2

Active member
War wohl ein falscher Latten-Fehler, im Juni hatte Augsburg Interesse, aber da es zu sehr nach Schuster-Abzug gerochen hätte, ließ man es. Er bringt auch so schon genug Kumpels und sogar Verwandte mit an die Lech. Erinnert an den Ancelotti, der auch zwei Verwandte, sogar einen Sohn und einen Schwager oder sowas, in das Dutzend seines Stabes eingebaut hat.

Kohle bleibt also in cassa di familia, hat aber schon was leicht Unappetitliches. Zulu geht weder nach Augsburg, noch nach Freiburg, war auch mal im Gespräch, sondern geht als Capitano der Lilianos mit unter, also zurück ins Glied, in Liga 2 oder dann auch 3, wie Paderborn vorgemacht hat. Mal unter uns: so einen wie den Sulu könnten wir auch ganz gut brauchen, der ist nach vielen erfolglosen Stationen von Hoffe II über Genclerbirligi und Sandhausen III bei den Lilien sagenhaft explodiert, sowas ist extrem selten in dem hohen Alter.
:idee::13::pyro:
 

Lord of Kerry

Active member
Neuer Trainer bei Darmstadt 98 ist Thorsten Frings.

Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt was er hinkriegt!
Als Typ find ich den Klasse, wird ihm den Erfolg auch gönnen,
habe aber im Innersten kein gutes Gefühl.
 

Lattenknalla2

Active member
The Lutsher ante portas!
Wella, Darmstadt: "Er hat die Haare schön!"
Der Präsi: "Der Dirk wollte als Co nicht kommen!"
Der Co Berndroth: "Ei gude wie!?"
Der Lutscher: "Tscha tscha tscha!"

Im Ernst: das wird nix mehr, Darmstadt und Ingo gehen nun den Paderbornweg. Vielleicht nicht ganz so krass, aber Vereine solchen Zuschnitts sind nach Höhenflügen ausgelaugt, wie auch das Publikum, ist wie mit der UfA-Film-Seligkeit: "Das gab's nur einmal, das kommt nicht wieder...", dazu drücken die nächsten Möchtegerns schon von unten: Heidenheim, Union, mal schaun, wer noch dazustößt: Würzburg, Aspach, Lotte, im modernen Fussi geht es nach der Devise von Andy Warhol: "In Zukunft ist jeder berühmt. Mindestens 15 Minuten."
:rock::rock::rock:
 

Lattenknalla2

Active member
Die Latte2 hängt sich, vor dem Derby am Riederwald, noch mal an den Lutscher: man hat nix gegen "die Lilien" (für einen Fussiverein schon ein ziemlich abartiges Sinnbild!), aber ob Frings das Zeug hat, erste Liga "darzustellen", das ist der Latte2 bisher nicht so richtig plausibel geworden. In der causa Jungwirth jedenfalls gab er den Elefant im Lilienladen.

Leute wie Sam, Dauer-Alibi, und ein Uralt-Altintop aus der türkischen Liga, dazu reihenweise Jungs, die an ihre Form nicht mehr rankommen, das kann schwer daneben gehen.

Köln, keineswegs sturmstark, hat mit 6 Buden schon mal angedeutet, wohin es gehen kann. Die Fans sollten ihre Laune behalten, jede Minute geniessen, die "Lilien" in Liga 1, das ist ungefähr sowas, was wir als "Wunder" in Liga 2 waren. Wie sang die Knef: "Von nun an ging's bergab".

https://www.youtube.com/watch?v=s9v2XBNVRtw
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied

Lattenknalla2

Active member
Da hat sich von den 200 Mitarbeitern rund um den Mister President gewiß einer oder eine vertippt auf dem EiPhon, das ist absolut unwahrscheinlich, denke, daß die Medienabteilung am Bölle mal was Abgedrehtes in die Welt setzen wollte: Fake-News ist das Stichwort, aber wie heißt es so nett: der Zweck heiligt die (angeblichen) Tweets...

Zurück zum Spoccht!
Rund um Merck und Wella wird sich doch nach dem "Sieg" über den restlos indisponierten BVB-Testkader unter dem wandelnden Magengeschwür namens Tuchel keiner, der bei Verstand ist, einbilden, daß dieser bizarre Dreier an der Sachlage irgendwas ändern wird?!

Absolut unmöglich, heuer in der Klasse zu bleiben; da kann der Lutscher soviel lutschen wie er lutschen kann - never.
Zumal die halbe Truppe auf Durchreise ist: die einen wollten weg und durften nicht, andere paßten oder passen nicht dazu, und die, die dazu passen, werden in Gedanken schon denken, wo sie im Juni wieder anheuern könnten, so ist das doch im modernen Fussi. Auch in Darmstadt. Vielleicht kommt im Juni Wundermann Schuster zurück, wenn der Lutscher zu Werder zurückkehrt, um die in Liga 2 zu übernehmen. Vorher weiß man es nie genau.
 

Lattenknalla2

Active member
Heute bekamen der Lutscher und seine Lilien den Fangschuß. Davon erholen die sich nicht mehr. Dabei sah es gut aus, der Dreier gegen Augsburg wäre drin gewesen. Aber es reicht einfach nicht. Verloren, aus die Maus, ab jetzt geht es auf Abschiedstournee. Obachtgeben, liebe Lilien, daß es nicht ruckzuck in die Regio Südwest geht, siehe Ulm, Homburg, Waldhof, FCS, siehe auch Paderborn, Aachen, Wuppertal, Wattenscheid, Uerdingen, den FSV etc.pp....
 

Lord of Kerry

Active member
Auch hier wurde der Frings aus dem Amt verdammt.
Wer ist den da ala Stöger der Neue?
Wie wärs denn mit Jens Keller, der hat bei Union
einen zu guten Job gemacht. Er wurde zugunsten
einer Niederlage entlassen.
 

Lattenknalla2

Active member
Schusta is wieda da!
Jetzt gehtz wieda in die ersta Liga und dann "nach Europa"! Diese Liega is nur noch zum lacha. Ma gugga wie langa der Schusta schustern darf. Auf jeden Fall braucht Darmstadt eine neue Schusta-Arena, weil man die überall heute braucht. Kapazität sollte 50 000 sein. Das macht man heute doch so.
:ironie:
 

Lattenknalla2

Active member
:passt::passt: Kollege! Super-Pointe!

Lilie - ach wie liepp isch Disch,
lass das Augspurg hinter misch,
kehre heim zu meinen Lilien
da ist das Gras wie Petersilien
und im Böllefall da obe
tun die Hesse misch all lobe.

Manche können, was sie können,
stets nur hier und niemals da.
Dirki Dirki fallera
fallera die Lilien la !

Sorry, der mußte jetzt sein. Sppass im Spooochtd!
:24:
 
Zuletzt bearbeitet:

TuS_TT

New member
Da liegt mir ja wieder nahe an Dirk Schusters erfolgreiche Zeit als Spieler beim KSC zu erinnern ...

... wenn dann nicht immer Kommentare kämen "wechsel doch das Forum mit Deinem Sch*** KSC" ...
 

Lukas

Active member
Der SV Darmstadt 98 prüft derzeit, ob man einen Antrag auf Spielverlegung stellen kann.
Zum Spiel am Freitag in Karlsruhe sagte ein Verantwortlicher des Vereins:
"Es ist ein komplexer Prozess. Wir befinden uns in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt. Aktuell haben wir 14 Feldspieler, davon vier U19-Spieler. Die Wettbewerbsgleichheit ist damit in Frage gestellt. Sofern eine Absetzung möglich wäre, werden wir dies anstreben."

Beim SV Darmstadt 98 sind derzeit 10 Spieler in häuslicher Quarantäne, davon 7 Spieler mit einem positiven Covid-19 Test. Zwei der positiv getesteten Akteure (Honsak und Berko) sind übrigens geimpft.
 
Oben