Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Gonsenheim - TuS Koblenz

SV Gonsenheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Gonsenheim Kunstrasen, Kapellenstr. 40, 55124 Mainz
03.12.2022 - 14:00
Bis: 03.12.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Die Beständigkeit der TuS kann einem beinahe schon Angst machen; wann gab es das zuletzt!?
 
Ich bin auch schwer beeindruckt von der kontinuierlichen Galligkeit gepaart mit mentaler Stärke und Spielstabilität. Das wir das Potenzial für den Schritt in die Regio haben, davon war ich überzeugt. Wenn die Mannschaft die vorgenannten Attribute weitgehend halten kann es echt was werden. Ach, wie wär das schön…
 

tustheo

Member
Unterm Strich ein verdienter Sieg heute gegen einen erwartet schweren Gegner. Schnelle Jungs im Gunzemer Team. Gleichwohl ging die TuS abgeklärt und kämpferisch zur Sache.
Wenn man sich jetzt noch Sentück und Klein im Team vorstellt - wer will uns schlagen.
Gonsenheim ging die letzten 15 Minuten suf dem Zahnfleisch. Die Kondition unserer Mannschaft ist ein ganz großes Pfund in dieser Liga
 
Die ersten 15 Minuten hinten sehr anfällig, ab dann offenes und hoch qualitatives Overligaspiel von beiden. Unsere TuS bringt aber mittlerweile nicht nur den nötigen Willen mit, da ist auch so viel Erfahrung dabei das man so enge Spiele reif und bedacht runter spielt.

Jetzt Engers schlagen, dann werden das definitiv ein frohes blau-schwarzes Weihnachtsfest!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Das war ein zum Ende nicht unverdienter Sieg, zwischendurch aber auch etwas glücklich . Von beiden Seiten auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, das durch einen sehr guten Schiri auch souverän geleitet wurde.
In den ersten 15-20 Minuten hatte ich echt Bedenken, denn da war unsere Defensive nicht nicht auf dem Platz. Danach wurde es von Minute zu Minute besser.
Beim Elfer, der berechtigt war, hatten wir richtig Glück, aber auch das gehört dazu.
Die Moral und der Kampfgeist der Truppe sind überragend. Hoffentlich holen wir noch was in Engers, dann geht das Jahr zufriedenstellend zu Ende.
 

Benni

Well-known member
In der Aufstiegssaison 15/16 waren wir auch 17 Spiele ungeschlagen (inkl 1.Spieltag der Regio), wenn ich das richtig im Kopf hab.
 

Wolfgang

Well-known member
Wunschergebnis geliefert, klasse Jung,s.

Zum Berggipfel kraxeln am Mi. gegen FVE.
Alle sollten nach NR-Engers pilgern um 19:00
Glückwunsch, war verdient! :s076024007:
 

TuS-Pascal

Well-known member
Beim Elfer, der berechtigt war, hatten wir richtig Glück, aber auch das gehört dazu.
Wir hätten definitiv auch einen bekommen MÜSSEN. Der Gonsemer Keeper senst Damir (glaube ich) von hinten weg und fängt dann noch Stunk mit ihm an.

Bin mega stolz auf die Truppe, die den Platz an der Sonne am Ende absolut verdient hätte. Wenn wir jetzt noch Engers schlagen, sieht es gar nicht so schlecht aus.
 

Kobi

Well-known member
Wenn wir jetzt noch Engers schlagen, sieht es gar nicht so schlecht aus.

Ich setze noch einen drauf, dann sieht es richtig gut aus :p:

So langsam ist mein Blutdruck wieder im Normalbereich. Alle machen im Moment einen Superjob, auf und neben dem Spielfeld. Engers kann kommen ...
 

Lattenknalla2

Well-known member
So wie wir unsere Kombo zur Zeit erleben, wird sich am Wasserturm, unter Flutlicht, vor dem fanatischen Support der TuS-Fanbase, keiner kurz vor knapp Platz 1 wegschnappen lassen, denn darum geht es am Mittwoch. Unser Dank an die Jungs muß sein, am Mittwoch ein Heimspiel in Neuwied zu veranstalten. Die Latte2 ist auch bei 12 Grad minus und Schneesturm vor Ort - wer noch?
:fing1: :13: :kim-smiley-2te-fan:
 

Lukas

Well-known member
Geil war der Griddy Jubel von Esmel nach dem 2:1 Siegtreffer.
Noch nicht ganz so elegant wie bei Justin Jefferson, aber Dylan trifft hoffentlich noch oft genug um weiter zu üben.
:cool::passt:
 

RMS1911

New member
Richtig gute erste Hälfte. TuS klar besser. Gonsem punktuell gefährlich. Wenn das Niveau gehalten werden kann, kann es nur einen Sieger geben. Hat noch jemand den klaren Elfer des Keepers so gesehen? Der wichst unseren von hinten um, ohne den Ball zu treffen. Danach pöbelt er auch noch unseren Spieler an.
Hab ich vorm TuS TV genau so gesehen verliert die Orientierung und dann einfach drauf los.Dafür Karma das der Gonsenheimer den 11er verschießt.
 
Oben