Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Gonsenheim - TuS Koblenz

SV Gonsenheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Gonsenheim Kunstrasen, Kapellenstr. 40, 55124 Mainz
03.12.2022 - 14:00
Bis: 03.12.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Morgen gilt es wieder für die TuS.
Das werden nun nochmal 180 Minuten, die am Ende der Saison ganz entscheidend sein werden. In Gonsenheim und in Engers werden die Weichen dafür gestellt, dass es eine sehr erfolgreiche Saison werden kann.
Ich glaube an die Mannschaft und bin mir sicher das jeder Einzelne nochmal alles geben wird.
Belohnt Euch selbst für ein fantastisches Halbjahr und sorgt dafür, dass 2023 mit noch mehr Euphorie beginnt.
Ihr schafft das.
 
112 % in Gunsenum und dann auch in Engers! Ganz gleich, was dabei rausspringt:
Danke der Truppe für ihre tollen Spiele in Sommer und Herbst 2022!

"Geeehtz raus und schpiellz Fußball !"

110 TuS (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage morgen wird sein, ob wir wieder genug gesunde Spieler haben.
 
1 Punkt wäre für mich bereits ein echter Erfolg. Ich hoffe, wir sind nicht ein wenig aus dem Tritt gekommen und die genesenen Spieler sind auch wirklich fit.

Mein Tipp: 1:1
 
Ich fürchte, dass es wieder so ein Spiel wird, bei dem man vorher mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre und sich hinterher ärgert, dass es doch "nur" ein Punkt geworden ist.
 
Heute geht es Auswärts zum aktuell stärksten Team in der Gruppe, folglich würde ich mich mit einem Punkt gut arrangieren können.
Ich bin gespannt ob die Zwangspause unseren Jungs zugesetzt hat.
 
Heute, denke ich, kann man mit allem rechnen.
Nicht zu verlieren wäre auf jeden Fall ein Erfolg.
Die Jungs müssen sich voll reinhauen bis zur letzten Minute.
Machtet Jungs🔥🏋️
 
Nicht so viel Pessimismus! Wir gewinnen heute. Ich würde mich freuen, wenn wir 4 Punkte aus den 2 Spielen holen.
 
Ihr packt dat!

Forza TuS :s076024007:
 
Leider rechne ich heute mit einem 2-1.
Gonsenheim zur Zeit Bärenstark,dazu steckt man so Erkältungen nicht so leicht weg. Dazu das kalte Wetter, und Kunstrasen ist auch nicht immer so gut.
Aber auch eine Niederlage würde uns nicht umhauen.
 
Die neue TuS haut garnix um.
:3: :kim-smiley-2te-fan:
 
Richtig gute erste Hälfte. TuS klar besser. Gonsem punktuell gefährlich. Wenn das Niveau gehalten werden kann, kann es nur einen Sieger geben. Hat noch jemand den klaren Elfer des Keepers so gesehen? Der wichst unseren von hinten um, ohne den Ball zu treffen. Danach pöbelt er auch noch unseren Spieler an.
 
Stream ist wieder da
 
Klasse Jungs :s076024007::s076024007: :s076024007:
 
Ich bin platt. Das war eine sehr inspirierende Grippewelle. Das habe ich so nicht erwartet. Hoch verdienter Auswärtssieg. Auf nach Engers! Da nicht verlieren und wir bleiben lange in der Verlosung!
 
Abgeklärte, reife Leistung: wir sind mittlerweile in der Lage, Spiele zu "managen". Das kann die Nati gerne von uns lernen...

:fing1::toungue2::fing1::kim-smiley-2te-fan:
 
Oben