Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Takuya Takahashi

Hannes

Administrator
Teammitglied
Takuya Takahashi , am 18.03.1991 in Tokyo ( Japan ) geboren, kam erst zur neuen Saison vom FC Dorndorf zur TuS Koblenz.

Katu, so sein Spitzname, spricht Deutsch, trägt das Trikot mit der Nummer 21 und soll der Abwehr der TuS mehr Halt geben.


Takuya Takahashi hat mit der TuS Koblenz einen Kontrakt bis zum 30.06.2014 unterschrieben.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Eigentlich ist es undenkbar, daß TT noch mal in der Anfangsformation stehen wird. Aber Trainer denken ja oft: er soll sich durchbeissen und lassen dann Wochen vergehen, die oft Lehrgeld für die ganze Truppe bedeuten. Bin fast sicher, daß es so laufen wird. Auch nach vorne noch nicht zehn Prozent von dem, was der Bartsch gebracht hat. Ist mir rätselhaft, dessen Part überhaupt in Frage zu stellen. Wo hat TT die Spiele gezeigt, die zu solchen Hoffnungen Anlaß geben - in der Hessenliga?
 

Manson

New member
Zunächst habe ich ein einen Scherz geglaubt, als es hieß da kommt einer vom FC Dorndorf, oder so ähnlich!!!
Asiate, ok gute Typen, vielleicht ist er ja ein weiterer ungeschliffener Diamant den unser Coach da entdeckt hat!!!
Dann steht er in der Startelf gegen Offenbach, ich habe einen kleinen Flitzer erwartet der in Du-Ri-Manier die Linie bearbeitet und sich defensiv am Außenstürmer festbeißt!!!
Nach wenigen Minuten blieb nur ein rießiges Fragezeichen, wie man unsere Defensive auf 3 Positionen verändern kann, damit dann so ein Sauhaufen da hinten abliefert!!!
Sogar der Dieter schien von seinen Voderleuten verunsichert, für mich muss Bartsch wieder in die Abwehr und Haben neben Marx, wobei auch der hoffentlich noch Steigerungspotenzial besitzt!!!
Takahashi darf in einer Regionalligamannschaft keine Rolle spielen, das sage ich nach einem Spiel, sorry!!!
 

Kobi

Well-known member
vielleicht ist er ja ein weiterer ungeschliffener Diamant den unser Coach da entdeckt hat!!!
Spricht doch bis jetzt nichts dagegen. Muss halt noch geschliffen werden. Im Training, evtl. Einwechselspieler, 2te ...
 

Lattenknalla2

Well-known member
Da preist der Ticker den TT, weil der seine Seite zugemacht hat. Bei zwei Toren im Rückstand. Ein normaler Außenverteidiger kennt bei dem Spielstand nach ner Stunde nur eine Richtung, nämlich die Grundlinie in der gegnerischen Hälfte. Komische Denke sowas.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ein Takahasih wird noch nicht zu einem Nakai, bloss weil er Japaner ist. :semi-twins:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Er hat sich gegenüber letzter Woche aber richtig gesteigert heute. 2 sehr gute Chancen zunichte gemacht.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wir brauchen aber immer ein Tor mehr als der Gegner.
 

marvinc92

Member
Oberliga???

War gestern als Rechter Verteidiger überfordert. In der zweiten Halbzeit im rchten Mittelfeld glanzlos...

Greetz marvinc92
 

Forza TuS!

New member
Er spielt aber einfach trotzdem.

Ich frage mich, was an der letztjährigen Viererkette so schlimm war, dass man offenbar alles ausprobiert, aber nicht einfach wieder Gentner, Haben, Nonnenmann und Bartsch spielen lässt.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Takuya Takahashi pausiert mit einer fetten Verletzung am Knöchel und die Heilung kann bis zu 6 Wochen dauern. Ich hoffe, das geht flotter, denn mir hat er recht gut gefallen im System der TuS.

Gute Besserung,

Hannes
 

marvinc92

Member
Gute Besserung!

Mir wirkte er, vor allem gegen die hessischen Vereine (Offenbach, Kassel), teilweise überfordert!

Greetz marvinc92
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Gute Besserung !
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Heute eine gute Leistung; viel gelaufen und toll gefightet ! :fing1:
 
Oben