Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Takuya Takahashi

Was man von dem in Offenbach hat sehen müssen, spottet jeder Beschreibung; an nahezu jedem Tor mitschuld, beide Verteidiger bekamen ihre Seite nie zu, hier links aber gab es den totalsten Totalausfall, den man sich denken kann. Gentner derzeit völlig unersetzbar, leider. Manche meinen eben, sie seien Fußballer, bloß weil sie schnell rennen können. Null Stellungsspiel! Entweder decke ich eng am Mann oder ich stelle mich im Raum so, daß ich die Paßwege dynamisch kontrollieren kann - hier aber wurde falsch gemacht, was man falsch machen kann. Null Spielintelligenz, teils lächerlich ungeschickt im Zweikampf, Technik eben Hessenliga, dazu null Athletik, nach vorne nix, unfassbar, wie man damit einen Regionalligavertrag bekommen kann. Das war noch übler als beim Hinspiel im Sommer, wo er auch schon verheerend unterwegs war.
Weder defensiv noch offensiv Potenzial für diese Liga, der Fachmann sieht sowas und läßt die Finger von "Tips" aus der Hessenliga. Diesen "Verteidiger" muß man in Wettkampfspielen mit der Raute auf der Brust nicht mehr sehen, allenfalls bei eigener Führung, um Zeit von der Uhr zu nehmen, als Einwechsler in der U 23. Schwer nachvollziehbar auch, daß die Bank den auf dem Berg der Pleite (diesesmal unserer) nicht erlöst hat, als der Arslan reinkam. Der in Offenbauch auch kein Land sah und so standen am Ende beide auf der Wiese, davor ein völlig außer Form geratener Lahn, insgesamt eine linke Seite, von der man (alp)träumt. Sorry, ist hart, aber wahr. Die Truppe mutet dem leidensbereiten Fan ja auch allerhand zu.
 
Gute Besserung Taka !
 
Schließe mich an, aber nur bis 6/2014, dann Trennung im Guten.
 
Bin ich ein wenig anderer Meinung. Uns fehlt momentan jeder Spieler, oder etwa nicht ?

Sorry, aber wenn man kein Regionalliganiveau hat. Die Spiele in Offenbach und Freiburg haben das eindeutig gezeigt. Die meisten Tore in diesen beiden Spielen vielen über seine Seite. Da muss mehr kommen!!

Greetz marvinc92
 
Oben