Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Termin-Bekanntmachung der Mitgliederversammlung am 6. November

@TuS100Pro:

...mit dem Zeitpunkt des Zwangabstiegs in Liga 4 ...
Es ist wie das Anrennen gegen Windmühlen.
Bin mal gespannt, wann endlich diese Legendenbildung ein Ende findet!?
Wir sind nicht zwangsabgestiegen!
Herzlichst Don Quichotte
 
Nur mal so, was die Sponsoren angeht, hier schlummert ein schlafender Riese im Pool - die Debeka !

Das Koblenzer Unternehmen ist bereits jahrzehntelanger Wegbegleiter der Tus, bisher als Minisponsor bzw. sogenannter Basispartner.
Da steckt ein wuchtiges Potenzial dahinter, bei Deutschlands gröstem privaten Krankenversicherer.
Der Jahresumsatz lag 2012 bei 12,8 Milliarden Euro, man stelle sich vor, dass mit null komma nix Aufwand oder 0,01 % der Jahresumsätze,
die TuS mit einem Schlag wieder im Geschäft sein könnte.
Auch wenn es unrealistisch ist (wieso eigentlich ?), zeigt es das die TuS auch Partner mit Potenzial an der Seite hat, das leider nur sehr sparsam zu Zuge kommt.
Doch egal wie, es wird wohl an einer Weichenstellung gearbeitet, dann gibt es zumindest Planungssicherheit wohin auch immer.
 
Das da noch keiner drauf gekommen ist ...
 
Oben