Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Termine 2024

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


🔵
Termine Januar 2024
⚫️


Die Mannschaft ist in der Winterpause, aber die Planungen für die Vorbereitung laufen bereits auf Hochtouren. Am 08.01.2024 startet das Team ins Training, danach stehen der Sesterhenn-Cup und die ersten Testspiele auf dem Programm, die voraussichtlich alle auswärts ausgetragen werden.

Für den Februar sind weitere Vorbereitungsspiele geplant, diese sind aber noch nicht fix, da sich der Termin für das Viertelfinale im Bitburger Rheinlandpokal noch in Absprache zwischen beiden Vereinen, dem Verband und den Behörden befindet. Auch hier gibt’s weitere Informationen, sobald wir sie haben.


termin.jpg
 
Bin mal gespannt, ob es am Montag wegen den geplanten Protesten alle Beteiligten rechtzeitig zum Training schaffen.
Mir ist es latte - ich komm mal mit dem Rad vorbei. 🙂
 
Oben