Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiel gegen FC Germania Metternich witterungsbedingt abgesagt

TKF News

Foreninfos
Am kommenden Mittwoch (17.01.2024) sollte für die TuS Koblenz das erste Testspiel der Wintervorbereitung auf dem Programm stehen, das Wetter macht Gegner FC Germania Metternich und der TuS aber kurzfristig einen Strich durch die Rechnung: Der Kunstrasenplatz in Metternich wurde gesperrt, das Spiel fällt ersatzlos aus. Für die 1. Mannschaft steht am Mittwoch statt des Testspiels eine Trainingseinheit auf dem Programm. Ob die Begegnung nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Das erste Vorbereitungsspiel in der Winterpause findet dann am kommenden Samstag (20.01.2024) statt, um 14 Uhr soll in Nentershausen gegen die Sportfreunde Eisbachtal getestet werden. Ob die Partie mit Hinblick auf die gemeldeten Wetterbedingungen stattfinden kann, ist derzeit ebenfalls noch offen. Wir informieren kurzfristig.

Weiterlesen...
 
War irgendjemand schon mal einem Training im neuen Jahr dabei? Gibt es Testspieler? Ist Porta jetzt dabei?
 
Porta hat man beim Sesterhenn Cup gesehen. Er hat zwar nicht gespielt war aber für einige Spiele als Zuschauer vor Ort.

Da er sich nicht mehr in München erholt, ist er wohl bereit für uns die Rückrunde zu bestreiten.
 
Oben