Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiel gegen Sportfreunde Eisbachtal auf kommenden Mittwoch verlegt

TKF News

Foreninfos
Schneefall und strenger Nachtfrost setzen zwar vielleicht nicht den Eisbären aus dem Westerwald zu, deren Kunstrasen in Nentershausen dann aber doch: Das für diesen Samstag vereinbarte Testspiel zwischen den Eisbachtalern und der TuS Koblenz wurde verlegt.

Das Vorbereitungsspiel zwischen Rheinland- und Regionalligist soll nun am kommenden Mittwoch (24.01.24) um 19:30 Uhr in Nentershausen ausgetragen werden. Erste Wetterprognosen gehen derzeit von wärmeren Temperaturen in der nächsten Woche aus, so dass berechtigte Hoffnung besteht, dass das 1. Testspiel der Schängel in der Wintervorbereitung auch bestritten werden kann.

Sollten sich weitere Änderungen ergeben, informieren wir kurzfristig.

Weiterlesen...
 
Oben