Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Hannes

Administrator
Teammitglied
Testspiel VfR Koblenz – TuS Koblenz


Am 14. Januar um 14.30 Uhr


Adresse:
Kunstrasenplatz
Karthause

Am Samstag, 14. Januar, bestreitet die TuS Koblenz ein Testspiel gegen den VfR Koblenz. Angepfiffen wird die Partie um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Karthause.

Die TuS freut sich auf euren Besuch.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wie ist denn die Wetterlage in Koblenz?
Wenn es so ist wie hier in Neuhäusel, dann sieht es für morgen nicht gut aus.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Also bei uns (Bendorf) gibts nur etwas Schneeregen; Schnee liegt keiner mehr !
 

hyns

New member
Freitag, 13.1.2017, 16 Uhr 44

Koblenz-Karthause ohne Schnee!




"Halbserie", das ultimative Buch über die Stadt und den Aufstieg; jetzt bei Reuffel, Amazon, Verlag Fölbach; 2. Auflage
 

Lattenknalla2

Well-known member
Ob das was wird?
Sogar in Bonn schneit es um 22 Uhr, wo es extrem mild ist. Oben auf der Karthause liegt bestimmt Schnee, und daß der wegtaut ist unwahrscheinlich, wenn der Wetterbericht stimmt. Und der stimmt fast immer, erstaunlich sowas, meist stimmt sogar die Uhrzeit der angesagten Wetterereignisse. Vielleicht finden sich TuS-Fanatics mit Schippen, Schaufeln, Schneebesen und Kochlöffeln, die den Platz paratmachen. Hat es alles schon gegeben, damals uf der Höh in Immendorf. Sollte abgeblasen werden, ist Wasserwerksrunde "mit Schp:Pff::passt::18:eiks" angesagt.
 
T

TuSNobby

Gast
Die TuS hat soeben auf Facebook gepostet:

Aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes auf der Karthause findet das heutige Testspiel gegen den VFR Koblenz auf dem Kunstrasenplatz auf dem Oberwerth statt!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
9-1 Sieg
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Ich find es einfach nur cool, das es so langsam wieder anfängt zu kribbeln. Erstes Testspiel, Bratwurst und Kaffee aus dem Pappbecher.
Klare Sache und etwas anderes war auch kaum zu erwarten. Der Ehrentreffer für den VfR war verdient und der schnell umgesetzte Umzug von beiden Teams innerhalb weniger Minuten geklärt.

Spielabsage wegen Schnee ? Da fällt mir doch direkt wieder folgendes Testspiel ein.


Heute und in Kölle trainerte der selbe Trainer das Team der TuS. :zwink:
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Da hab ich doch echt noch was vergessen, was mir unbedingt gefallen hat.

Selbst warme Getränke und Bratwurst gab es für die Zuschauer, trotz der Spielverlegung. Respekt !
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ein Stürmer war dabei. Irgendwo aus Serbien oder der Ecke da. Spricht wohl kein Wort deutsch und daher etwas schwierig mit der Kommunikation. Hat ein Tor gemacht.
 

Opa

Well-known member
Almir Pocar, 20 Jahre Mittelstürmer 185cm hoch vom NK Visoko 2.Liga Bosnien_H. 8 Spiele von 15 (Schnitt 60 Minuten) gespielt kein Tor,der könnte es gewesen sein.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Müsste er sein.
 

tus-ko

Well-known member
Danke! Von den Daten her nicht so der Brüller, aber PS wird sich dabei etwas denken, wenn er ihn einlädt.
 
Oben