Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thema: Saison 2021/22: D-Klasse Staffel II

Lukas

Well-known member
Der nächste Gegner, der TV Winningen II, hat heute mit 2:7 verloren.
Da geht es im Duell der punktgleichen Teams also auch für Beide um eine kleine Wiedergutmachung.
:zwink:
 

Benni

Member
Das Ergebnis von gestern klingt schlimmer, als es eigentlich war.
Die Leistung auf dem Platz war absolut ok. Wir haben alles reingehauen, was wir hatten. Waren ja mehr als stark ersatzgeschwächt (wenn selbst ich zum Einsatz komme heißt das schon was!). Hoffen wir mal, dass wir bis zum kommenden Sonntag den ein oder anderen Verletzten wieder ins Boot bekommen.

Gegen Winningen gibt es dann auch eine Neuerung für uns. Winningen spielt mit einer 9er-Mannschaft. Dementsprechend müssen wir unseren Platz etwas kleiner machen und spielen dann 9 gegen 9. Mal schauen, was das wird. :)
 
Die zweite Halbzeit war auf jeden Fall deutlich besser als die erste. Aber Niederberg war schon echt stark.

Das mit der 9er Regelung finde ich Klasse! Das kannte ich so noch nicht. 👍
 
Oben