Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thema: Saison 2021/22: D-Klasse Staffel II

Benni

Active member
Heute Abend, Auswärtsspiel in Waldesch.
Wer kein Auto hat oder nicht fahren will, man kann auch super mit dem Bus fahren.

18:35 Uhr ab Koblenz Hbf, Hunsrückhöhenstraße in Waldesch aussteigen.
23:01 Uhr Rückfahrt (z.B.).

:)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Weiß jemand, warum das Pokalspiel heute abgesagt wurde ?
 

Benni

Active member
Weiß jemand, warum das Pokalspiel heute abgesagt wurde ?
Ja. Leider haben wir keine Mannschaft an den Start bringen können.
Da werden sich gleich ggf. wieder die üblichen Verdächtigen drauf einschießen, aber am Ende war es für uns völlig unerwartet, dass wir noch eine Pokalrunde spielen.

Unsere Saison war für das Jahr 2021 eigentlich ja schon vorbei, Urlaub war geplant und wir haben auch den ein oder anderen Verletzten im Kader. Am Ende waren wir leider nicht ausreichend viele Leute, um gegen den Tabellenführer, gegen den wir ja kürzlich erst 10:1 verloren haben, mit einer guten Truppe an den Start zu gehen. Und bevor man sich dann 20:0 abschießen lässt .. tritt man eben nicht an.

Ist definitiv ein Tiefpunkt, aber so ist es nun mal. :)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Alles gut Benni. Die beste Lösung, und wer da meckern sollte, der soll selbst die Fusballschuhe anziehen und mitspielen.
 

Kobi

Well-known member
Schade, aber nachvollziehbar.

Nach der Winterpause geht es dann mit frohem Mut weiter ... :kim-smiley-2te-fan:
 

Benni

Active member
Alles gut Benni. Die beste Lösung, und wer da meckern sollte, der soll selbst die Fusballschuhe anziehen und mitspielen.
Alles gut. Wir selbst sind am genervtesten von der Absage. Das kann man schon glauben. :)

War eine sehr schwierige Hinrunde, aber das hilft ja dann auch nichts. Für uns ist es wichtig mal eine Saison zu Ende spielen zu dürfen. Dass wir es können haben wir ja in der letzten Saison schon gezeigt. Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich erfolgreicher weiter. :)
 
Oben