Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thema: Saison 2021/22: D-Klasse Staffel II

Ich weiß nicht ,ob du es immer noch nicht verstanden hast. Aber unsere Zweite ist eine reine Fan Vertretung , die mit unserer ersten Mannschaft eigentlich nichts zu tuen hat. Sie finanzieren sich selbst und werden vom Verein finanziell nicht unterstützt.
 
Heute 14:30 Uhr, Derby gegen TuS Neuendorf 82.

Nach dem letzten Aufeinandertreffen sicherlich ein interessanter Kick. Die sind gut drauf und leider Favorit. Unterstützung ist gerne gesehen. Eintritt frei, gerne ne Spende.


Dienstag, 19:30 Uhr, Kreispokal gegen den BSC Güls II.

Erste Runde im Pokal. Gespielt wird auf Schmitzers Wiese. Wäre sau gut, wenn wir mal wieder eine dreistellige Zuschauerzahl hätten. :)



Und als Letztes. Heute ist Bundestagswahl. Gebt eure Stimme ab, sofern ihr keine antidemokratischen Parteien wählt. Es ist wichtig.
 
Ja, dumm gelaufen. Bis zum 0:2 waren wir ja eigentlich gut dabei. Aber direkter Freistoß und Stolpereigentor .. tja, das war blöd.
In der zweiten Hälfte war Neuendorf dann einfach besser. Kann man nix machen.


Heute Abend läuft es besser. Hab ich im Gefühl. ;-)

Kreispokal, ab 19:30 Uhr auf Schmitzers Wiese.
Gegner ist der BSC Güls II, ebenfalls D-Ligist.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Wir haben auch ein paar wenige Portionen Couscous-Salat für die Vegetarier unter den Zuschauern im Angebot. Aber wenn weg, dann weg.
 
Die Zwote führt zur Halbzeit mit 3:1
 
Cool das Softic die Zweite unterstützt.
 
Die Zwote gewinnt ihr Pokalspiel gegen Güls mit 5:1
 
Cool das Softic die Zweite unterstützt.
Wollte er schon ganz lange mal machen und gestern hat es dann mal funktioniert. Die TuS-Trainer (Mike Welzel, Zoran Juranovic, Admir Softic) haben ja offensichtlich abseits der Zwoten viel Fußball um die Ohren und dementsprechend spielen sie leider eher selten mit. Aber für die TuS kann man auch mal in der D-Klasse mit Spaß die Schuhe schnüren.

War ein hartes Stück Arbeit für alle, aber der Sieg war verdient.

Danke an 70 Zuschauer und dass ihr uns die Würstchen und die Couscous-Salatschüsseln aus den Händen gerissen habt. :)
 

TuS Koblenz - Zwote



Zwote Pokal.jpg


Wir stehen in der zweiten Runde des Kreispokals!
💙
🖤

Yeah. In einer durch und durch fairen Partie konnten wir uns gegen den BSC 1950 Güls e.V. II mit 5:1 (3:1) durchsetzen.
Es ist der erste Sieg der zweiten Mannschaft im Kreispokal seit der Neugründung und dementsprechend stolz und zufrieden sind wir natürlich.
Die Tore schossen Lukas Schreiber, Zoran Juranovic (3x) und Admir Softic.
Wir bedanken uns bei rund 70 Zuschauern und der Truppe aus Güls für einen wirklich schönen Abend. Vielleicht spielen wir ja in der kommenden Saison mal in der Liga gegeneinander. Würde uns auf jeden Fall freuen.
👌

Die zweite Pokalrunde ist noch nicht ausgelost, aber wir hoffen natürlich darauf an den B- oder A-Ligisten vorbei zu kommen .. sonst "aua"
🤪
..

Heute Abend geht die Pokalwoche aber direkt weiter. Die TuS Koblenz tritt in der dritten Runde des Rheinlandpokals beim VfR Eintracht Koblenz an. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Wir haben vorgelegt, da darf die Erste gerne folgen.
🙂
 
Nächstes Ligaspiel:


Zwote Cosmos.jpg
 
Endstand 5-3 für unsere Jungs . Softic macht im 2. Spiel sein 2. Tor.
Ist er die neue Sturmhoffnung der 1. Mannschaft?
 
Zwote olé ... :kim-smiley-2te-fan:
 
Hier schonmal die Übersicht der nächsten Spiele. Die Heimspielwochen gehen weiter.

Sonntag, 10.10. 13:00 Uhr gegen TuS Niederberg II
Sonntag, 17.10. 13:00 Uhr gegen TV Winningen II
Sonntag, 24.10. 14:30 Uhr gegen SC Simmern (2.Runde, Kreispokal)

Die letzten beiden Spiele des Jahres sind dann Auswärtsspiele.
Samstag, 30.10. 18:00 Uhr bei der Reinhardt's Elf
Freitag, 5.11. 19:30 Uhr bei der SG Spay III in Waldesch
 
Zur Hz steht es 4-0 für Niederberg.
 
Endstand 6-1
 
Oben