Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Touren mit dem Fanbus - der DKF informiert

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


Der Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V. bietet einen Fanbus für das erste Spiel in der Meisterrunde gegen den FK Pirmasens an. Weitere Infos beim DKF!
👇



pirmasens.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

+++ Alle nach Auersmacher! +++

Die nächste Bustour ist geplant und Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Im Bus wird es wieder einen Getränkeverkauf geben. Gestern waren über 40 Leute im Bus!
😊

Teilt den Beitrag und macht Werbung, damit der Bus voll wird.

Meldet euch über Social media oder per Mail bei Niclas Krause unter Angabe eures Namens und der Telefonnummer an!
🔵
⚫️

1️⃣
9️⃣
1️⃣
1️⃣

Der Bus wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 35 Leuten fahren können.


auersmacher.jpg
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


+++ Bustour nach Auersmacher abgesagt! +++

Leider muss der DKF mitteilen, dass der Bus nach Auersmacher nicht fahren wird. Wir haben bis zuletzt nach Alternativen gesucht.
Auch ein Modell mit einer Subventionierung durch den DKF stand im Raum, aber wir müssen uns eingestehen, dass es zu wenige Anmeldungen sind.
Eventuell liegt es an der weiten Fahrt oder schlichtweg an den anstehenden Osterfeiertagen.

Wir hoffen auf einen größeren Zuspruch bei den nächsten Bustouren und freuen uns über jeden der den Weg nach Auersmacher findet.
Alles für Koblenz!
🔵
⚫️
 
Ich nicht. Das Problem existiert schon immer.
Sehr schade auf jeden Fall.

Ggf. findet ihr eine Option mal einen kleineren Bus auf Reisen zu schicken. Hat dann zwar keine Toilette drin, aber dann plant man halt die Stops auf dem Weg entsprechend.
 
Na ja: wir spielen eben nicht mehr in Duisburg, Köln, Düsseldorf oder München. Das ist der Lauf der Dinge. Wir sollten in der OL froh sein, daß wir überhaupt noch Auswärts-Fahrten per Sammeltransport in Aussicht nehmen können. Wir sind in KO und das in der OL - daran gemessen sind die derfzeit gegebenen Rahmenbedingungen, auch busmäßig, voll im Soll.
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


+++ Alle nach Diefflen! +++

Die nächste Tour ins Saarland steht an und wir hoffen, dass ihr die TuS wieder begleitet.
🚍


Der Abschluss der Hinrunde der Aufstiegsspiele steht an und wir wollen mit der TuS auswärts wieder siegen!
🔥

Anmeldungen über social media oder per Mail an niklas.krause mit folgenden Infos:
▪︎ Name
▪︎ Telefonnummer
Der Bus wird erst ab einer Mitfahrerzahl von 35 Leuten fahren.

Als Abschluss der Ostertage noch ein kleiner Anreiz für euch:
Ab einer Mitfahrerzahl von 42 Leuten bieten wir die Tour für 20 € an!
🔵
⚫️


Kalte Getränke, viele Gleichgesinnte und die TuS auswärts.. wir freuen uns drauf.
😊



dkf.jpg
 
Oben