Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Transfergerüchte

Genau! Positiv denken! Ungefähr so: der Köppi bleibt, weil das für die TuS besser ist. (Für ihn wäre es freilich besser, nach Trier zu gehen, um dort das Gehalt vom Comvalius oder vom Quotschalla zu kriegen und jede Woche für die Erste zu spielen.) Gibt es eigentlich schon Offerten für den Lahn und den Hadzic? Müßte bald soweit sein.
 
Durch den "Abstieg" von Frankfurt II haben wir ja jetzt schon Planungssicherheit. Mehr als die Jahre davor, damit sollte man also mal nicht auf der Resterampe Spieler aufsammeln. Nur mit Spielern aus der Hessenliga kommt man auch nicht weiter und immerhin wollen wir ja laut TuS-Vorstand in 2 Jahren wieder Aufsteigen, da sollte das Fundament jetzt schon gelegt werden. Auch denke ich, dass es in der 3. Liga unattraktivere Clubs gibt als unsere schöne TuS.
 
Durch den "Abstieg" von Frankfurt II haben wir ja jetzt schon Planungssicherheit. Mehr als die Jahre davor, damit sollte man also mal nicht auf der Resterampe Spieler aufsammeln. Nur mit Spielern aus der Hessenliga kommt man auch nicht weiter und immerhin wollen wir ja laut TuS-Vorstand in 2 Jahren wieder Aufsteigen, da sollte das Fundament jetzt schon gelegt werden. Auch denke ich, dass es in der 3. Liga unattraktivere Clubs gibt als unsere schöne TuS.

Und wo willst du das Geld herholen?
 
Und wo willst du das Geld herholen?

Das ist natürlich die Frage, aber angeblich gibt es ja ein paar potentielle Sponsoren, wenn da jemand kommt hat man eventuell etwas mehr Geld in der Tasche. Ansonsten fällt im Sommer ja auch das Geld vom Neustädter weg, das wir bis 30.06. noch zahlen müssen. Der wird denke ich mehr bekommen haben als die meisten Spieler bei uns.
 
"Potente" Sponsoren wären mir lieber als "potentielle" !

blub Unser Image ist etwas aufpoliert, die Schulden hoffentlich bald weg; wir stehen also da wie ein jungfräuliches Mädchen im Tanzcafé und warten darauf aufgefordert zu werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
OK; 103, aber immernoch knackig ! :s076024007:
 
Die Schulden sind aber trotz Schuldenschnitt nicht komplett weg, da bleibt immer noch eine nette 6stellige Summe stehen.
 
Die Schulden sind aber trotz Schuldenschnitt nicht komplett weg, da bleibt immer noch eine nette 6stellige Summe stehen.

Wohl wahr, aber dennoch wäre es ein riesen Fortschritt. Wobei - solange die Unterschrift nicht sitzt, werde ich mich nicht freuen.
Man weiß nie - und ich glaube nicht, dass es nur an "Formalitäten" hängt....
 
Ich hatte das schonmal erwähnt aber vielleicht kann wer ein paar Eckdaten dazu geben.
Wir bezahlen ja noch netterweise das Gehalt von Neustädter. Dieses fällt aber zur neuen Saison weg. Da wir keinen neuen (Haupt-)Trainer verpflichtet haben sollte doch zur neuen Saison dort etwas mehr Geld zur Verfügung stehen? Für die Bezahlung von einem oder zwei neuen Spielern sollte dieses Gehalt doch reichen!?
 
Gerüchteweise wird Neustädter neuer Sportchef in Baku. Allein die Bestätigung fehlt noch ;-)

Greetz marvinc92
 
Der Neustädter kann meinetwegen mit seinem Filius II in Baku Bohrturmchef werden, ist mir vollbanane. Den Knalla interessiert dreihundert mal mehr, was mit dem müden Kader passiert; vor der versammelten Regio-Presse wurde angekündigt, daß es ab sofort zu massenhaftem Einlaufen von "Testspielern" wird kommen, nehme an, daß TT das als Wink in Richtung des derzeitigen Bohrtrupps verstanden sehen möchte, Motto: ab sofort spielt jeder vor, Verlängerung ist kein Selbstläufer. Denke, daß außer Anel und dem Softic keiner was längeres hat, man kann also von einer Mini-Stammbesetzung ausgehen. Unsere bisherigen Testjungs waren nicht so, daß es sich gelohnt hätte; die, die kommen, sollten mehr anbieten, andernfalls hätten sie immerhin dafür gesorgt, daß der Vangi nicht wieder mit zehn Leutz die Südwiese unsicher machen muß.

Die bisherige Regio-Erfahrung lehrt, daß man rundum am besten fährt mit Eisbachtal, Mayen und der Hessenliga; was darüber hinausgeht, einen "Berater" hat, höherklassig gespielt hat, braucht erst garnicht hinter dem bröckelnden Zement der "Haupttribüne" zu parken. TT ließ die Bemerkung raus, daß bei etwaigen Neuen, Anderen, Besseren, jeder Schuß sitzen müsse, weil wir in der kommenden Spielzeit allenfalls mit der "Munition" kalkulieren werden können, die uns heuer zur Verfügung stand. Und da wir in einer Fussi-Epoche leben, in der sich die Tabellen generell nach den jeweils verfügbaren Etatmitteln sortieren, wird 14/15 die Wiederholung von 13/14, denn Regio ist Endlosschleife, Ausweg nach oben gibt es nur für die U 23-Kader der ersten Bundesliga, siehe die derzeitige Lage an den Tabellenspitzen der Regios oder die einschlägigen Millionärshobbies, meist aus den westlichen bzw. südlichen Speckgürteln des DFB-Hoheitsgebietes.

Schade, daß es nicht den kleinsten Silberstreif über dem Rittersturz gibt; der sich womöglich in absehbarer Zeit wahrscheinlich abzeichnende Schuldenschnitt bringt sportlich wenig bis nix, wenn ergänzend keine Frischmittel für beide Seniorenteams beschaffbar sind; vielleicht sind die Unsrigen nicht geschickt genug, treffen nicht den Ton oder nicht die richtigen Interessenten, falls es sie geben sollte; vielleicht ist unser Netzwerk zu wenig weitreichend, wahrscheinlich fehlt es an Attraktivität rundum, Regio ist Regio und da kann man selbst unter den ersten Drei stehend nicht davon ausgehen, daß sich wer als Sponsor, gar "Investor" seriös dafür interessiert. Wir stecken in einem Teufelskreis, das Eine bedingt das Andere, ohne Moos nix los und jedes Spiel hat 90 Minuten und der Ball ist rund und der nächste Gegner ist immer der schwerste.
 
Die Regio ist nun mal so attraktiv wie Fußpilz. Der überragende Spitzenreiter hatte gestern 724 Zuschauer, solange Bergs Andrea nicht in der Halbzeitpause singt. Warum soll man dann die Nummer 7 in Rheinland-Pfalz nennenswert ideell wie finanziell unterstützen? Der Schuldenschnitt bringt eher die Ernüchterung, dass selbst jetzt niemand einsteigen will. Und mit 25 Testspielern jede Saison wird's auch nicht besser, da kommt auch keine Identifikation mehr auf. Hoffentlich vergrault man jetzt nicht noch die eigenen Talente.

Ich habe Respekt vor den Verantwortlichen, die sich gegen die Tristesse stemmen, und vor den Hardcore-Fans (nicht vor diesen Prolos von heute in Baunatal), die sich das immer wieder antun. Wenn man nach Aue, Sandhausen oder zum FSV Frankfurt schaut, sieht man, was hier in den letzten Jahren durch eigene Fehler verspielt wurde - unwiderruflich.
 
Vielleicht tut sich ja nichts, weil der Schuldenschnitt eben noch nicht unter Dach und Fach ist !?
 
Nachdenker: Korrekter Beitrag, aber: Wenn et Andrea singt, kommen nur noch 324................
 
Sechs Seiten und kaum ein Transfergerücht; wann haut denn mal jemand eins raus ? :13:
 
Ralph, ich würde gerne, aber für welche Liga brauchen wir denn die Jungs!??
Für die Zwote wird angeblich die Oberligalizenz beantragt, aber jeder weiss das Regio und Oberliga niemals geht bei uns!!!
Angeblich sind alle Gläubiger ruhig gestellt, aber seit dem keine Fakten mehr, ich glaube noch nicht an die Regio 2014/2015 und wenn dann freue ich mich nicht wirklich auf eine weitere Grottensaison wie die momentane!!!
Ich bin froh das hier nicht auch noch Gerüchte gestreut werden, reicht doch wenn es anders wo im Verein getan wird!!!
 
Oben