Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Transfergerüchte

Eigentlich wollte ich nur nochmal auf den Sinn dieses Threads hinweisen; das war die Intension.
Im Übrigen gebe ich dir Recht und habe das ja auch schon so kommentiert als Hannes in einem anderen Thread sinngemäß fragte; TuS wohin geht deine Reise.
 
Momentan ist es recht ruhig und es werden Verhandlungen mit den Spielern geführt. Die zuletzt gezeigten Leistungen einiger Spieler sind jedoch sicher keine positiven Bewerbungsunterlagen für eine Vertragsverlängerung.

Wartet mal die kommenden Tage und Wochen ab. Da geht sicher noch etwas und ich hoffe auf positive Überraschungen.
 
Der Praktikant macht datt schon.............................
 
Macht der die Verträge oder kriegt er selber einen? Supi wäre ein Praktikant, der noch ein, zwei, drei Praktis mitbrächte, die alle gut wären im Fußball. Dann könnte der eine Prakti mit den anderen Praktis gleich 12-Monatsverträge abschließen, gegen frei Kost und Logis versteht sich.
 
Laut PK waren 6 Aspiranten vor Ort zum vorgeigen. Schade, daß die am Sonntag nicht schon mitmachen können, es gehen uns die Spieler aus, die treten sich im Training gegenseitig massenhaft Brüche. Bedeutend sinnvoller wäre es, diese Einstellung im Wettspiel zu zeigen, damit wir vor allem am Oberwerth auch mal wieder diesen oder jenen Punkt behalten können.
 
Knaller,was sollen diese Aussagen das die sich im Training gegenseitig kaputt treten. Das hört sich ja an wie...... Bei Assauer war's im Zweikampf, aber sonst? Oder hast du dad alles gesehen?.
 
Vangi hat gesagt es wäre während eines normalen Zweikampf passiert; kein besonders hartes, übertriebenes Einsteigen.
 
Nobby,

mein Auto musste mal in die Werkstatt und er sah das Kennzeichen 1911, Gelaber, Gespäche und die Aussage, das es fix wäre und er die Zusage hat.

Gott sei Dank sind wir im Thread "Transfergerüchte" . Eine Bestätigung kann natürlich nur die TuS geben, wenn es offiziell ist.
 
Ist das nicht der,letzte Saison von RW zu Eisbachtal und in der gleichen Saison wieder zu RW zurück ist ?
Sehr seltsam,das sind dann die Spieler die bei einem Tor das Vereinsemblem küssen. Aber warten wir ab und lassen uns überraschen
 
Dann plant der Verein also mit der "Ersten" für die Oberliga? Oder für die Rheinlandliga? Dafür spricht auch, daß zwei weitere Rheinlandligaprofis aus Mayen kommen sollen. Das kann ja im Ernst keine Personalplanung für die Regio sein, allenfalls als Bewerbung für einen der letzten vier Plätze.

Dann auch, für die Rosabebrillten: Lahn - Schlüsselbeinbruch; Assauer - Wadenbeinbruch; Sözen - Mittelfußbruch, alles binnen wenigen Wochen durch lockeres Training. Wo bitte gibt es denn Ähnliches zu bestaunen? Man kann sich auf sowas schwer einen Reim machen, die TuS ist eben was ganz Spezielles, offenbar in jeder Hinsicht. Der Softic hat sich seinen Bruch immerhin im Wettspiel eingehandelt.
 
den Östürk kannste während des laufens die Hose bügeln, so schnell ist der. Der kommt höchstens für die 2. Mannschaft oder als Betreuer.
 
Jungs,

ich habe lediglich seine Aussage mir gegenüber zitiert, aber die alte Kiste muss ja demnächst sicher mal wieder in die Werkstatt.

Eigentlich bin ich generell gespannt, wer hier alles so vorturnen wird und wer wirklich bleibt. Ich erwarte eigentlich nicht wirklich, dass 90 % des bisherigen Teams bleibt.
 
Frage mich, wie man einen solchen Spieler beurteilen können will, der so gut wie keine Wettspielpraxis hat. Reichen da ein paar Trainingsstunden?
 
Woher willst du wissen ob er keine "Wettspielpraxis" hat ?
 
Oben