Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Transfergerüchte

Manson

New member
Guck dir seine Leistungsdaten auf TFM.de an, er hat nicht wirklich viele Minuten in den letzten Monaten abgerissen!!!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Guck dir seine Leistungsdaten auf TFM.de an, er hat nicht wirklich viele Minuten in den letzten Monaten abgerissen!!!

Dann hat er wenig Wettkampfpraxis; Wettspielpraxis ist das was einige Spieler bei uns zu Zweitligazeiten hatten soweit man damals gehört hat. :klug:
 

Manson

New member
Gerade im Sturmzentrum scheint man noch einen zu suchen, sicher nicht ganz falsch!!!
Die Jungs sind halt wirklich noch jung und können nicht viel vorweisen in der Regio, da braucht man ein feines Händchen!!!
 

elbenhüter

New member
Immerhin fangen wir mal vor Saisonende an, das ist doch mal etwas positives oder?
Bin mal gespannt wie sich der Kader in der neuen Saison zusammen stellt. Ich denke es wird sich schon etwas verändern, einige werden wohl gehen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Da gebe ich dir Recht; es ist tatsächlich ein echter Fortschritt, und das mag was heisen, dass man schon gegen Saisonende anfängt zu sondieren !
 

Manson

New member
Dürfte aber auch dafür sprechen das man sich sicher ist in welcher Liga man im Sommer startet, oder!!?
 

Opa

Well-known member
also Testspieler mit hohem Niveau sprich tolle Leistungsdaten bei TFM werden sich in dieser Phase nicht bei einem Viertligaverein ohne Ambitionen sprich Kohle vorstellen das sind dann solche die andere Vereine loswerden wollen und für einen Apel und Ei irgendwo unterkommen möchten um ein paar Euro zusätzlich zu verdienen d.h. wiedermal Quantität vor Qualität und das wird solange bleiben solange man 2 Seniorenmannschaften im Verein bedienen muss.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
TuS verlängert vor Spiel in Ulm mit weiteren Spielern

...Derweil nimmt der Kader für die Saison 2014/15 allmählich konkretere Konturen an: Lange Zeit waren mit Michael Stahl, Thomas Gentner, Anel Dzaka, Admir Softic und Christian Luitz nur fünf Spieler mit Verträgen für die neue Saison ausgestattet, jetzt gab Theisen die Verpflichtung weiterer Akteure bekannt. Die beiden Defensivspieler Marx und Johannes Göderz, Offensivkraft Patrick Stumpf sowie die beiden Torhüter Fabrice Vollborn und Igor Luketic zählen auch übers Saisonende hinaus zum kickenden Personal. Macht in der Summe zehn Spieler, weitere sollen und müssen natürlich folgen...
 

Lattenknalla2

Well-known member
Der Kandidat Ghaddioui scheint etwas mehr Wettkampfspiel-Praxis vorweisen zu können und immerhin 3 Buden in ca. 30 Einsätzen, davon viele als Aus- bzw. Einwechselmann; er ist 23 und über einsneunzig, scheint also den Verfehli ersetzen zu sollen; sieht doch gut aus, wäre doch mal was. Nach Leverkusen scheint ein TuS-Draht zu führen, sieht man auch am anstehenden Austrudel-Besuch der Pillen bei uns; da kann man für achtzig Oken dem schneeköpfigen Rudi übers weise Häuptlingshaupt streichen, na, wenn datt nix is, watt is dann watt?! - Andernorts wird gemeldet, daß unser Ex Sejdowitsch, also Josh 2.0, am Südplatz gesichtet worden sein soll, solche Typen täten uns gut, das ist einer vor dem die gegnerischen Stürmer schon beim Einlaufen Respekt haben. Dazu mit einem Mordsbums, bloß die fahrlässige Handspielerei muß man ihm abgewöhnen, er ist noch jung. War für ihn ein verlorenes Jahr in der Hessenliga, nehme an, daß er es bereut, sich verzockt zu haben und nun um eine Art TuS-Reha bemüht ist. Wäre schön, wenn es klappen täte.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Im Prinzip fand ich ihn gut, nur die Flossen muss man ihm vor Anpfiff auf dem Rücken zusammenbinden.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Man könnte an ein stark leistungsbezogenes Vergütungssystem denken: pro handspielverursachtem Elfer 11, 11 % Bezügeverlust, die Summe geht dann ans zertifizierte "TuS-Leistungszentrum". Ideen! Innovation! Aufbruch!
 

Lattenknalla2

Well-known member
In Burghausen wird eine bullige Defensivkraft frei! Der Omodiagbe ist dort soeben zum sechsten Mal in seiner Karriere abgestiegen. Wacker will nur noch "Breitensport" machen, also ist der Mann frei. Wär das einer für uns?
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ist die Frage ernst gemeint?
 

Manson

New member
35 Jahre, keine 200 Minuten Einsatzzeit in dieser Saison und war hier vor einigen Jahren schon ein mal Thema glaube ich!!!
Nicht wirklich der richtige Mann für uns glaube ich!!!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
35 Jahre, keine 200 Minuten Einsatzzeit in dieser Saison und war hier vor einigen Jahren schon ein mal Thema glaube ich!!!
Nicht wirklich der richtige Mann für uns glaube ich!!!


Wenn man absteigen will schon :rote_karte:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Dachte eher an ne Art Nichtaufstiegsgarantie, flexibel einsetzbar für beide Seniorenmannschaften. Doppelt hält besser.
 
T

TuSNobby

Gast
José Matuwila (Abwehr) hat bei uns in der B- und A-Jugend gespielt. Wechselte dann nach Lahnstein. Über Mayen kam er noch mal zurück in die U23 für ein Jahr (2011/12)
 
Oben