Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSV Schott Mainz

Wem soll das was bringen, wenn ein resonanzloser Firmenclub sich in der Regio SW "etabliert"? Der Verband wird das nicht eben als zielführend beurteilen, wenn Vereine mit starker Resonanz in der Oberliga herumkrebsen. Bei aller Liebe für formschönes Glas und dessen Herstellerinnen: das ist doch just for fun, und werblich bringt eine Regiopräsenz ASchott als Firma doch wenig bis nix.

Man kann es ein wenig rätselhaft finden, wenn insbesondere veranlagte junge Kicker sich dafür erwärmen, ihre Künste praktisch kulissenlos darzubieten. Wo bleibt da der Unterschied zum Jugendfußball? Es muß doch im Spieler selbst der Wunsch nach eine Weiterentwicklung leendig sein, wenn er schon nicht in den Steinbachs, Elversbergs, Hoffenheims und Wehens dieser Welt finanziell entsprechend seiner Leistung zufriedengestellt wird.
 
Stark die Mainzer.
Mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen ist man in der Tabelle nun sogar an der TSG Balingen vorbei.
Wird das noch zum Klassenerhalt reichen? Nein.
Aber die Mannschaft verabschiedet sich mit einem positiven Gefühl aus der Regionalliga und das kann für die Zukunft wichtig sein.
 
Na ja,ich kann mir nicht vorstellen,das man sich bei einem Abstieg positiv verabschiedet.
 
Mit einer Niederlage im Landespokal gegen Gonsenheim sicherlich nicht.
Ähnlich wie bei uns: Ein Pokalsieg kann ein wichtiger Baustein für die nächste Saison sein.
 
Oben