Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Immendorf - TuS Koblenz

TuS Immendorf - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Immendorf, Kunstrasenplatz, Auf dem Dörn'chen, 56077 Koblenz
12.04.2023 - 19:30
Bis: 12.04.2023 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die besten Meldungen zu Spiel und Vorkommnis sind: gar keine mehr. Vergeigt, verbeult und vergangen, Schlußstrich.
:1::bet:
 
Zumindest hängt alles wieder. War unnötig, aber dann kann es so wild nicht gewesen sein.
Ich war gestern in Immendorf das Spiel gegen die SG Westum schauen, dass die Immendorfer souverän mit 7:0 gewannen. Auch wenn es bereits seit längerem absehbar ist rückt also ein weiterer Koblenzer Verein näher an unsere TuS heran.

Die Bande hing gestern zumindest noch nicht.
 
Ich wollte keine bewusste Falschmeldung verbreiten. Es war m.W. immer von mehreren Banden die Rede.
Ich war gestern auch vor Ort und es gibt auf dieser Seite eine Lücke, das stimmt.
Rein vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass das nicht dort gewesen sein kann, wo unsere Ultras standen.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht hat TuS - Buddy bessere Informationen . Nix für ungut.

edit:
sorry nochmal, wenn das falsch rübergekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zu machen.
Nur noch maximal vom Admin melden, wenn die Bandenzerstörung positiv oder negativ erledigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben