Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
16.04.2023 - 14:00
Bis: 16.04.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich hab da leider kein gutes Gefühl und hoffe, man fällt nicht in einen negativen Lauf. Trotzdem hatten wir oftmals mit dem FCK II unsere Probleme. Ich hoffe, ich liege falsch, tippe aber auf ein 0:2 gegen uns.
 
Bin auch vorsichtig mit nemm Tip.
Nur ein Sieg würde mir Hoffnung machen, sonst ist Platz 1 auf jeden Fall kein Thema mehr m.M.n.
 
1-2
 
Am Sonntag gibts die letzte Niederlage der Saison. Danach wird eine Serie gestartet. Mal schauen zu was es am Ende reicht.
 
3:1 - was sonst? :kim-smiley-2te-fan:
 
Ich hoffe die Truppe ist nicht überspielt und schafft den turn around mit 2:0
 
Alles ausser "Jetzt erst recht" ist inakzeptabel! Mensch Jungs, Mensch Mädels... Kopf hoch, weitermachen und alles geben. Nach vorne schauen, alle einladen, die noch nix vor haben und nen schönen Nachmittag im Stadion haben. Und da gemeinsam die Mannschaft pushen!
 
Auf ins Stadion Leute!

Lasst uns der Mannschaft zeigen, dass wir weiterhin hinter ihr stehn!


Forza TuS :s076024007:
 
lautern.jpg


Auf geht's .............
 

TuS Koblenz


Die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung für unser Heimspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern ist da!

Dazu auf der Bank: Seyfert (ETW), Wingender, Jacobs, Weis, Redjeb, Farajli, Shaqiri

Um 14 Uhr geht’s hier los im Stadion Oberwerth!
🔥



Die Aufstellung der Schängel wird präsentiert von FERCHAU Koblenz


lautern .jpg
 
Ein ganz wichtiger Heimsieg.
Dieses Spiel hat auch gezeigt, dass die Mentalität innerhalb der Mannschaft stimmt.
Nach so einem Rückschlag, wie dem Pokal-Aus, heute wieder voll da zu sein zeigt den guten Geist im Team.
Besonders freut es mich für Jonas Bast das er mal wieder ohne Gegentor geblieben ist.
Weiter so.
 
Solide Leistung, Immendorf ist vorbei und kommt nicht mehr. Lag mit meinem optimistischen Tip von 3:1 nicht so ganz daneben; nun noch 6 Spiele, die alle Endspiele sein werden. Das in Imme hat die Truppe vergeigt, diese Lehre kann Gold wert sein in Sachen Plätze 1 oder 2. Der FKP ist nicht stärker als wir, bei Schott ist "eigentlich" so etwas wie ein kleines Schwächeln längst überfällig - schaun merr mal. Für heute vielen Dank an die Jungs, sie haben sich bei den eigenen Haaren, besser: unseren eigenen Stärken, aus dem Halbfinal-Sumpf gezogen. Das erste, weniger wichtige Ziel ist passé, das zweite, bedeutend wichtigere steht vor uns. Jungs, haut rein!

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben