Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - Ahrweiler BC

TuS Koblenz - Ahrweiler BC
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
14.10.2022 - 20:00
Bis: 14.10.2022 - 22:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

tulomo

Well-known member
Ziemlicher Blödsinn oder absolute Unkenntnis! Zum Rheinland gehören u.a. Trier, Mainz, Köln, Mönchengladbach , Düsseldorf und gar Essen. Das von denen, die TuS die geilsten Fans hat, ist wohl ein Hirngespinst.

Tipp: 4:0

Erstens ist der FVR gemeint und da ist bestimmt weder Mainz, noch Köln, noch Gladbach, noch Düsseldorf und gar nicht Essen dabei.
Wie frustriert muss man sein, um so einen Beitrag zu schreiben?
 

watissolos

Active member
Erstens ist der FVR gemeint und da ist bestimmt weder Mainz, noch Köln, noch Gladbach, noch Düsseldorf und gar nicht Essen dabei.
Wie frustriert muss man sein, um so einen Beitrag zu schreiben?

Im Text steht Rheinland und nicht FV Rheinland, lesen hilft...
Warum frustiert? Realität bleibt Realität! War mir klar, dass das Geheule groß ist, gerade bei dir.
 

tulomo

Well-known member
Eine subjektive Meinung mit seiner eigenen Meinung korrigieren, interessant. By the way, war wenig von dir zu lesen in den letzten Wochen.
 

watissolos

Active member
Aber sonst hast du keine Probleme oder?Man kann doch einfach zur Kenntnis nehmen,dass die Fankultur in Koblenz woanders positiv wahr genommen wird,anstatt hier mit so völlig überflüssiger Besserwisserei rumzunörgeln.
Ich sehe es mittlerweile ein, die Fans von RW Essen, Gladbach, 1.FC Köln , Fort. Düsseldorf und Co. können einpacken. :)
:ROFLMAO:
 

watissolos

Active member
Beratungsresistent oder? Dass der Post im dortigen Forum nicht so gemeint war,liegt doch wohl klar auf der Hand!Und wo du so auf Klugscheißer und Besserwisser machst...Essen hat mit Rheinland 0,0 zu tun. Essen ist Ruhrpott!

Der Schlosspark von Borbeck gilt als einer der ältesten Parkanlagen des Rheinlands! Und wo liegt denn Borbeck, das dazugehörige Schloss und der Park? Genau, im Norden von Essen! Kannst auch googlen: Gehört Essen zum Rheinland?
Essen gehört natürlich auch zum Ruhrgebiet.


Es zählt was geschrieben steht und nicht was du meinst oder der Verfasser des Posts meinen könnte.

Mir ist natürlich bewusst, über was du dich wirklich aufregst... Über ein Faktum, dass dir nicht passt.


Somit ist für mich, zu dem Thema alles "gesagt".
Mein Tipp an einige: Nicht aufregen! Alles wird gut....
 

Benni

Well-known member
Somit ist für mich, zu dem Thema alles "gesagt".
Zum Glück. :) Hat nämlich null Mehrwert.

Zusammenfassend.
Der Ahrweiler BC freut sich auf das Gastspiel im Stadion Oberwerth und ich freue mich auch. Hoffentlich gibt es weitere drei Punkte. Das würde uns, vor dem Duell gegen Schott am kommenden Wochenende, in eine richtig gute Situation bringen.

Demnach: warme Jacke eingepackt und ab ins Stadion.
 

ZündappC50

Well-known member
Zum Glück. :) Hat nämlich null Mehrwert.

Zusammenfassend.
Der Ahrweiler BC freut sich auf das Gastspiel im Stadion Oberwerth und ich freue mich auch. Hoffentlich gibt es weitere drei Punkte. Das würde uns, vor dem Duell gegen Schott am kommenden Wochenende, in eine richtig gute Situation bringen.

Demnach: warme Jacke eingepackt und ab ins Stadion.
Gibt auch leckeren Winzerglühwein ;-)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Jetzt beruhigt euch alle mal wieder. Verbraucht die Energie, die ihr hier vergeudet lieber heute Abend im Stadion, und feuert die Jungs an.
 
Oben