Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - Ahrweiler BC

TuS Koblenz - Ahrweiler BC
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
14.10.2022 - 20:00
Bis: 14.10.2022 - 22:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich finde dieses Kompliment seitens der Ahrweiler sehr nett, davon abgesehen verstehe ich eh niemanden der Köln, Mainz, Gladbach usw Fan ist wenn es doch die TuS gibt. Ich fühle mich da schon furchtbar erhaben!!!

Zum Spiel, das wird ein Kampfspiel, je früher wir die ABC Abwehr knacken umso deutlicher kann es werden. Unterm Strich sollten wir Ahrweiler schlagen, egal wie!
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
1 : 0 zur Halbzeit ist eigentlich zu wenig. Zu wenig ? Ja, denn Chancen waren zahlreich vorhanden und ich frage mich, was den Jungs heute durch den Kopf geht. Sie selbst machen AW stärker als es selbst ist.
 

tulomo

Well-known member
Stimmt Hannes, aber du warst lange genug dabei um zu wissen das so Szenen wie mit Justin einer Mannschaft erstmal lähmen können. Denke die 2. Halbzeit wird jetzt klarer. Auf geht’s.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich befürchte, das Justin den Knöchel kaputt hat. Entweder die Bänder durch oder der Knöchel durch. Ist beim aufkommen sehr unglücklich umgeknickt. Das könnte das letzte Spiel dieses Jahr gewesen sein.

Sehe es wie Hannes, wir müssten mindestens 1-2 Tore mehr haben. So hält man Ahrweiler im Rennen.
 

tulomo

Well-known member
Ich befürchte, das Justin den Knöchel kaputt hat. Entweder die Bänder durch oder der Knöchel durch. Ist beim aufkommen sehr unglücklich umgeknickt. Das könnte das letzte Spiel dieses Jahr gewesen sein.

Sehe es wie Hannes, wir müssten mindestens 1-2 Tore mehr haben. So hält man Ahrweiler im Rennen.

Ich fürchte es leider auch... Ich hoffe in der Aufstiegsrunde kann er wieder angreifen.
 

TuS-Peter

Active member
Ich befürchte, das Justin den Knöchel kaputt hat. Entweder die Bänder durch oder der Knöchel durch. Ist beim aufkommen sehr unglücklich umgeknickt. Das könnte das letzte Spiel dieses Jahr gewesen sein.
Ehrlicherweise ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass es offensichtlich noch nicht einmal eine Trage in den Katakomben des Stadions Oberwerth gibt. Rotes Kreuz war wohl auch nicht anwesend beim Spiel. Justin Klein wurde am Ende auf einem Bürostuhl rausgefahren, weil wohl nichts anderes da war. Also hier ist dringender Handlungsbedarf!
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Justin
❤️‍🩹



justin.jpg
 

Kobi

Well-known member
Sehenswert besonders das zweite Tor von Umut Sentürk. Glückwunsch an das gesamte Team :s076024007:

Gute Besserung Justin :passt:
 

Wolfgang

Well-known member
In allen Belangen überlegener Sieg.
Tor des Monats für mich von U.Sentürk.
Glückwunsch ans Team u.Gute Besserung. :s076024007:
 

Kobi

Well-known member
TuS TV präsentiert die

Pressekonferenz | TuS Koblenz - Ahrweiler BC 2:0 | 12. Spieltag | Oberliga RP/S - Nord | 2022/2023​



Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg der TuS Koblenz im Heimspiel gegen den Ahrweiler BC. Am Mikrofon sprechen die Cheftrainer Heinz-Joachim Schmickler (Ahrweiler BC) und Michael Stahl (TuS Koblenz).

Für die TuS Koblenz spielten: Bast - von der Bracke, Stahl, Redjeb - Klein (25. Shaqiri), Grgic, Hadzic (78. Wingender), Sentürk - Qenaj, Kurbashyan (58. Mandt) - Esmel (78. Pistor)

Tore: 1:0 Dylan Esmel (12.) 2:0 Umut Sentürk (66.)

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 818


Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobi

Well-known member
Nachdem Justin Klein in Waldalgesheim schon mit dem falschen Vornamen in der Startaufstellung angekündigt worden ist, schafft es die RZ heute in ihrem Spielbericht zu Justin Stein. Na immerhin haben die es mit dem richtigen Vornamen geschafft ...

Gute Besserung Justin Klein :winkle:
 

Fantormas

Active member
Ja ABC hatte Qualität wie auch die anderen Mannschaften in dieser Liga.
Danke noch Mal ihr Spieler für eueren tollen Einsatz und Leistung in diesem Spiel.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Nachdem Justin Klein in Waldalgesheim schon mit dem falschen Vornamen in der Startaufstellung angekündigt worden ist, schafft es die RZ heute in ihrem Spielbericht zu Justin Stein. Na immerhin haben die es mit dem richtigen Vornamen geschafft ...

Gute Besserung Justin Klein :winkle:
Da fehlen einem nur noch die Worte!
 
Ich hatte vor dem Spiel ein ungutes Gefühl, weil die vermeintlich leichten Aufgaben oft die schwierigsten sind….Aber es hat sich wieder gezeigt, welch mental stabile Truppe wir haben und dass das Trainerteam absolut professionell arbeitet. Sicher nicht der durchgängige Glanz, aber eine solide Leistung mit tollen spielerischen Momenten. Ich will mal 2 Spieler hervorheben, die sonst nicht so im medialen Fokus stehen: Redjeb ist m.E. eine Top-Verpflichtung und -Stahli mal außen vor- der beste IV seit Jahren: stark am Mann und im Raum, technisch versiert und mit guten Offensivaktionen. Auch Grigic, den ich anfangs kritisch sah (langsam und hüftsteif) hat sich zu einem richtig guten 6er/8er entwickelt: prima Spielübersicht, Zweikampfstark und gut im Kurzpassspiel. Die Truppe macht einfach Freude und -bei aller Vorsicht- ist für mich ein heisser Aufstiegskandidat. Schönes Wochenende an Alle!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Grigic ist auf der 6er Position für mich, neben Eldin, gesetzt. Er gehört nicht in die Abwehr,da hat er mehr Schwächen.
Aber man muss ganz klar sagen, die Neuverpflichtungen diese Saison sind alle zu 100 % Verstärkungen .
 

Kobi

Well-known member
TuS TV präsentiert die

Highlights | TuS Koblenz - Ahrweiler BC 2:0 | 12. Spieltag | Oberliga RP/S 2022/2023​


Spielbeschreibung in den TKF-News


 
Oben