Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Wir holen auf; dran bleiben und die Pälzer schlagen !
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich denke wir könnten einen guten Vorsprung noch brauchen; also weiter, immer weiter voten !
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Man darf nicht unterschätzen was da noch an Votes vom Gegner kommen kann; also nicht nachlassen !

Aktuell führen wir 426:42 (+384); das sieht sehr gut aus, sollte uns aber noch nicht in absoluter Sicherheit wiegen !
 

tus-ko

Well-known member
An alle Club-Voter der TuS Koblenz. Wir haben es geschafft und den D-Cup geholt. Tolle Leistung des Teams und aller Voter. Gegen Düsseldorf werden wir bei CV auch einen guten Saisonabschluss haben. Und dann viel Spaß für alle in der neuen Saison und den Cups. Ich denke, dass der Trainer / Team-Capitain uns wieder gut leitet.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Nach der Saison ist vor der Saison; es läuft das Auftaktspiel in der Liga gegen Lautern !

Alle Mann an Bord und los !

D-Cup Sieger der beendeten Saison; das kann sich wirklich sehen lassen !
 

Aximeindorf

New member
Hallo Leute.
Jetzt wo wir mal wieder nichts machen dürfen, sch*** Corona.....,
hat bestimmt der Eine oder Andere wieder Zeit, ein paar Votes
für die TuS anzugeben.
Ohne Zwang, bevor hier wieder die großen Diskusionen losgehen...,
einfach just for fun!!!

Gruß "Der Axi"
 

tus-ko

Well-known member
In dieser Saison wird die TuS nach September 2020 mit Hilfe einer tollen Gemeinschaftsaktion wieder einmal den D-Cup gewinnen.
Nach dem Abstieg aus der ersten in die zweite Liga schaffen wir es auch, wieder aufzusteigen. Leider gibt es im Team der TuS Koblenz
zu wenige aktive Voter, um in der nächsten Saison nicht wieder abzusteigen. Deshalb wäre es toll, wenn sich ehemalige Voter wieder für
CV anmelden oder gern auch neue dazukommen. Es gibt kein Muss, aber ihr werdet merken, dass Euch auch ein gewisser Ehrgeiz
packt. Wir sind eine Gemeinschaft aus mehreren Klubs, die sich gegenseitig unterstützt; auf diese Weise kommt auch unser D-Cup-Gewinn
in dieser Saison zustande. Be A team player!
 

tus-ko

Well-known member
Ich gebe mein bestes
Klasse! Wie ich sehe, bist Du ja regelmäßig dabei, wir brauchen aber noch ein paar Leue mehr, um die TuS Koblenz bei CV attraktiver und akriver zu machen. Vielleicht kennst Du ja ein paar Leute, denen es auch Spaß machen könnte. Wie Du sicher weißt, haben wir uns ja mit4 Vereinen zusammengeschlossen, um auch in der Lage zu sein, Pokale und Meisterschaften zu gewinnen. Allein mit uns TuS-Votern hätten wir niemals diese Saison den D-Cup gegen Teams wie Dresden oder Duisburg gewinnen können. Unser gemeinsames Forum für "Teambesprechungen" ist Falkenbergs FF. Da legen wir auch fest, wenn "Teamvoten" notwendig ist und bei wem. Davon hast du sicher schon gehört. Teambezogene Infos gibt es natürlich auch im CV-TuS-Forum, das Du ja kennst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Und wenn du Fragen hast, melde Dich einfach.
 
Oben