Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt FC-Astoria Walldorf

TKF News

Foreninfos
Englische Woche für die Schängel: Am Mittwochabend (04.10.2023) trifft die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth auf den FC-Astoria Walldorf. Die Begegnung unter Flutlicht wird um 19 Uhr angepfiffen.

Die Badener stehen nach zehn Spieltagen mit derzeit 11 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Nach drei Niederlagen in Folge, konnte das Team von Cheftrainer Matthias Born, der bereits seit knapp 10 Jahren für die Walldorfer an der Seitenlinie steht, mit einem Sieg gegen Kickers Offenbach am vergangenen Spieltag wieder Punkte einfahren.

Das Stadion Oberwerth öffnet am morgigen Mittwoch um 18 Uhr die Pforten für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Partie. Tickets gibt’s an der Tageskasse oder bereits im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Oben