Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt SV Alemannia Waldalgesheim

T

TKF News

Gast
Bevor am Mittwochabend das Rheinlandpokal-Viertelfinale gegen den FV Engers steigt, sind die Schängel ein letztes Mal in der Nordstaffel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gefordert. Am kommenden Sonntag trifft das Team von Michael Stahl und Ilyas Trenz auf den SV Alemannia Waldalgesheim, die Partie wird um 15:30 Uhr im Stadion Oberwerth angepfiffen. Danach werden die Teams aus beiden Staffeln der Meister- bzw. Abstiegsrunde zugewiesen.

Mit dem SV Alemannia Waldalgesheim wartet ein kämpferisches und unangenehm zu bespielendes Team auf die TuS Koblenz, das schon im Hinspiel den Schängeln alles abverlangt hat, damals gewann die TuS knapp mit 1:0. Zur Winterpause hat man den grün-weißen Kader um einige Kräfte verstärkt, um den Klassenerhalt möglichst frühzeitig zu sichern. Ein erstes kleines Ausrufezeichen setzten die Waldalgesheimer am letzten Spieltag, als sie dem SV Gonsenheim nur knapp und spät unterlagen (1:2). Das Team von Trainer Marcel Fennel wird daher versuchen, gegen Koblenz zu punkten, auch weil einer der direkten Konkurrenten, die punktgleiche SG 2000 Mülheim-Kärlich, an diesem Wochenende spielfrei hat.

Punkten, das möchten die Schängel natürlich auch. Und am besten gleich dreifach, um mit einer noch besseren Punkteausbeute in die bald beginnende Meisterrunde starten zu können. Volle Konzentration auf Sonntag, das muss also das Motto sein, bevor die TuS Koblenz nach kurzer Regeneration am Mittwoch das Viertelfinale im Rheinlandpokal bestreitet.

Tickets gibt’s für beide Partien an der Tageskasse oder bereits im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Kann leider nicht LIVE dabei sein.

IN WELCHER RICHTUNG DER WIND WEHT,
DAS KÖNNT IHR NICHT BESTIMMEN,
ABER IHR KÖNNT IMMER DIE RICHTIGEN SEGEL SETZEN.

Ich wünsche dem Team und mir für Sonntag 3 wichtige Punkte.:Heimsieg:
 
Wichtig auch im Blick auf den Mittwoch: keine weiteren Ausfälle am Sonntag. Und: wenn zu viele der Unseren schon an das Engersspiel denken, könnte es sehr zäh laufen...
 
Wiesenromantik oder Bolzplatzidylle oder
wenn der Rasen vorher ordentlich bewässert
wird kommt es zur Schlammschlacht.
 
Oben