Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt TSV Schott Mainz

TKF News

Foreninfos
Der 7. Spieltag der Regionalliga Südwest in der Saison 23/24 steht bevor: Am morgigen Samstag (09.09.23) empfängt die TuS Koblenz den TSV Schott Mainz im heimischen Stadion Oberwerth. Die Begegnung zwischen den Schängeln und den Mainzern wird um 14 Uhr angepfiffen.

Der TSV Schott Mainz steht derzeit mit fünf Punkten aus sechs Spielen auf dem 15. Tabellenplatz. Zuletzt konnte das Team von Trainer Aydin Ay den ersten Sieg der Saison einfahren: Am vergangenen Samstag setzte man sich auf heimischem Platz mit 2:1 gegen Kickers Offenbach durch. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen dem Team aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt und der TuS fand im Oktober 2022 statt: In Koblenz trennte man sich in der Oberliga-Saison 22/23 mit 0:0-Unentschieden.

Das Stadion Oberwerth öffnet morgen ab 13 Uhr die Tore für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Partie. Tickets gibt’s im Vorverkauf auf tuskoblenz.de/tickets oder an der Tageskasse. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Oben