Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt TuS Mechtersheim

TKF News

Foreninfos
Das 2. Spiel der Meisterrunde steht an: Das Team von Michael Stahl und Ilyas Trenz trifft am kommenden Sonntag (02.04.2023) im Stadion Oberwerth auf den TuS Mechtersheim, die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen.

Beide Teams sind mit Niederlagen in die Meisterrunde gestartet: Während sich die TuS Koblenz auswärts dem FK Pirmasens unglücklich geschlagen geben musste (2:1), setzte es für den TuS Mechtersheim gegen Top-Favorit TSV Schott Mainz eine deutliche Niederlage, das Team von Trainer Ralf Gimmy musste zu Hause eine 1:5-Niederlage verkraften. Beiden Teams wird daran gelegen sein, die Niederlage in der ersten Partie der Meisterrunde vergessen zu machen. Nach dem 1. Spieltag der Meisterrunde steht die TuS Koblenz derzeit mit 46 Punkten auf Platz zwei, der TuS aus Mechtersheim mit 39 Zählern auf Rang sieben.

Tickets für die Begegnung können auf Tickets – TuS Koblenz 1911 e.V. erworben werden, die Tageskassen sind ebenfalls geöffnet, das Stadion Oberwerth öffnet ab 13 Uhr seine Pforten. Im Vorfeld der Partie wird es möglich sein, Tickets für das Rheinlandpokal-Halbfinale (12.04.2023, 19:30 Uhr in Immendorf) gegen den TuS Immendorf zu kaufen, insgesamt 350 Tickets stehen am DKF-Stand für 8€ (Vollzahler) oder 6€ (ermäßigt) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Heimspiel gegen den TuS Mechtersheim!

Weiterlesen...
 
na datt wird dann wohl eher Schlammchachen als ein Fussballspiel da ja der Süden der Stadt heute gegen MainzII spielt, da ist die Gesundheit der Spieler stark gefährdet.
 
Oben