Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt VfR Aalen im Stadion Oberwerth

T

TKF News

Gast
Der dritte Spieltag der Regionalliga Südwest in der Saison 23/24 steht bevor: Am morgigen Sonntag (20.08.23) trifft die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth auf den VfR Aalen, angepfiffen wird die Partie um 14 Uhr.

Während die Schängel in der Liga noch auf die ersten Punkte warten, gelang dem VfR Aalen ein Einstand nach Maß: Zum Auftakt konnte man im Saarland gegen den FC Homburg ein Unentschieden erreichen, zuletzt besiegte das Team von der Ostalb die Offenbacher Kickers mit 2:1. Besonders Aalen-Neuzugang Ibrahima Diakité spielte sich dabei ins Rampenlicht: Bereits zwei Tore gelangen dem Stürmer, der in der letzten Saison noch für Oberligist FC 08 Villingen die Schuhe schnürte, darunter der Siegtreffer gegen den OFC kurz vor Abpfiff der Begegnung.

Das Stadion Oberwerth öffnet am Sonntag ab 13 Uhr die Tore für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Partie. Tickets gibt’s im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets oder an der Tageskasse. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Oben