Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Feriencamp im Sommer

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz



👦
🧒
Es hat schon Tradition am Oberwerth: Jedes Jahr finden in den Oster-, Sommer- und Herbstferien die beliebten Feriencamps der TuS Koblenz statt.

Wir freuen uns darüber, dass schon viele Kinder im Alter von 6-11 Jahren für die Feriencamps in den Sommerferien angemeldet wurden und möchten nochmal auf die Termine hinweisen und darauf, dass die freien Plätze an manchen Terminen bereits zu Neige gehen.
👀


Hier sind für euch die Termine im Sommer:

26.07 - 29.07.2022 (Restplätze)
02.08 - 05.08.2022 (ausreichend freie Plätze)
23.08 - 26.08.2022 (ausreichend freie Plätze)
30.08 - 02.09.2022 (Restplätze)

✅
Weitere Infos zu den Feriencamps der TuS und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt’s unter: https://tuskoblenz.de/schaengelschmiede/feriencamp/



camp.jpg
 
Oben