Der muss aber auch erst mal rein. Wenn du so rechnest......Du vergisst den klaren Elfmeter in Halbzeit 1 an Esmel.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Der muss aber auch erst mal rein. Wenn du so rechnest......Du vergisst den klaren Elfmeter in Halbzeit 1 an Esmel.
Gänsehaut pur...TuS Koblenz
Danke für euren unfassbaren Support bis hierhin. Und jetzt gehen wir zusammen noch ein Stück weiter. Wir sehen uns in der Relegation, Schängel!![]()
Ich glaube, jeder im Stadion hat ab Hälfte 2 gewusst, dass in Mainz nichts mehr für uns passiert. Und ich glaube auch, dass das die Mannschaft und vorallem das Trainerteam früh mitbekommen haben. Von daher finde ich, dass die "Wechselorgie" mit Blick auf die Relegation, durchaus Sinn gemacht hat. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das eine Erklärung sein könnte.Eine Bitte, sollten wieder so viele Zuschauer kommen, dann wechselt nicht das Team tod. Sieg könnte bedeuten, dass viele wiederkommen. Hätten wir nach der Wechselorgie unentschieden gespielt oder gar verloren, hätte das Zuschauer beim nächsten Mal gekostet. So war es Werbung für mehr.
Durch die Führung in Mainz war das Spiel durch undSehr gutes Oberligaspiel mit diesjährigem Zuschauerrekord in RLP/Saar. Eine Bitte, sollten wieder so viele Zuschauer kommen, dann wechselt nicht das Team tod. Sieg könnte bedeuten, dass viele wiederkommen. Hätten wir nach der Wechselorgie unentschieden gespielt oder gar verloren, hätte das Zuschauer beim nächsten Mal gekostet. So war es Werbung für mehr.
Schott wäre viel mehr unter Druck gekommen undDas stimmt so nicht, ohne diese Entscheidung hätten wir einen Punkt mehr, der auch nicht reicht.
In Pirmasens war es definitiv so.Klar, der Schiri ist immer das Problem... vielleicht liegts aber auch daran, dass wir einfach viel zu wenig Tore machen (TuS 59 - Schott 90!). Wir hätten da auch gewinnen können, wenn man mal torgefährlicher wäre. Aber einen richtig torgefährlicher Stürmer läuft schon seit Jahren nicht mehr im blauschwarzen Trikot übers Oberwerth.
Esmel mind. 6x im Abseits ...
Sehr gut!Karl, Dylan stand nicht 6x im Abseits, sondern der Linienrichter hatte 6x die Fahne oben. Das ist ein Unterschied. Zudem hat er ständig die gegnerische Abwehr beschäftigt.
Einer unserer Aktivposten in der Mission "Wir in Liga 4"!
Die fehlenden Punkte wurden in Mechtersheim und Auersmacher vergeben.Schott wäre viel mehr unter Druck gekommen und
dann ergeben sich viele neue Optionen.
Sie wurden dort nicht geholt. Das Verb "vergeben" ist mir an dieser Stelle zu stark, impliziert es doch irgendwie Versagen.Die fehlenden Punkte wurden in Mechtersheim und Auersmacher vergeben.