Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FV Engers

TuS Koblenz - FV Engers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
10.09.2022 - 14:00
Bis: 10.09.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

TuS-TV

Active member
Kleine Zusatzanmerkung: du hast natürlich recht, dass das Brummen gestern besonders störend war. Das liegt daran, dass wir dieses Störgeräusch grundsätzlich immer mit unserer Aufnahmequelle im Pressecontainer haben. Da helfen wir normalerweise mit einer Software etwas nach. Das hat gestern eine andere Person mit anderer Software probiert. Lief eher mittelmäßig.

Aber wie eingangs erwähnt. Das Problem ist bekannt und die Lösung bereits herbeigeschafft.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Also ganz ehrlich, hier wird auf sehr hohem Niveau gejammert. Was die Jungs medientechnisch auf die Beine stellen ist aller Ehren wert, und mich würde mal interessieren, wer das in der Oberliga so noch leistet.
Also ich konnte die letzten PKs ohne große Probleme verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_1911

Active member
Ein super Spiel der kompletten Mannschaft! Der Einsatz und Wille jedes einzelnen war bis auf die Ränge spürbar und hat den Unterschied gemacht! Einziges Manko war für mich, dass man nach dem 2:0 das Spiel zu sehr aus der Hand gegeben hat. Da waren wir meiner Meinung nach viel zu passiv. Aber es ist ja alles gut gegangen und Engers wurde nur selten gefährlich. Das Spiel hätte definitiv mehr Zuschauer verdient gehabt. Hat richtig Spaß gemacht!

Und: wie geil ist es bitte, dass aktuell unsere einzige Sorge ist, dass die Tonqualität der PK nicht optimal ist?
 

Benni

Well-known member
Das Spiel hätte definitiv mehr Zuschauer verdient gehabt. Hat richtig Spaß gemacht!
Hätte mir auch eine vierstellige Zahl gewünscht. Das wäre mal ein Zeichen gewesen. Knapp dran, sicherlich auch dem Wetter geschuldet. Aber am Ende zeigt sich ja ganz klar .. der Erfolg zieht. So viele Zuschauer hatten wir am Ende der letzten Saison nicht. :)
 

Tussi1911

New member
Ganz klares Statement und ich bin froh, das mein Tipp aufgegangen ist, das Ergebnis hätte auch um 2 Tore höher ausfallen können :ironie: .

In allen Belangen die TuS besser als der FVE. Richtig cleverer und taktisch disziplinierter Fußball !

Der Gästetrainer in meinen Augen kein Vorbild für junge Fußballer, die PK trägt auch nicht zur Besserung bei. Wenig Selbstkritische Töne und keine plausible Erklärung der roten Karte.

Ein Lob an die Mannschaft und Fans, die gestern zum Abschluss mit dem Black Blue Schängel Song den krönenden Abschluss zu diesem Spitzenspiel geschaffen haben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Den kann man nur zustimmen! Vielleicht gelingt es ja mal, dass der Song von allen (!) TuS Fans im Stadion mitgesungen wird?!
 

Kobi

Well-known member
TuS TV präsentiert die

Highlights | TuS Koblenz - FV Engers 07 2:0 | 7. Spieltag | Oberliga RP/S - Nord | 2022/2023​


Spielbeschreibung in den TKF-News


 

Oberwerth

Active member
Ich hatte es am Anfang der Saison bereits erwähnt , aber es freut mich , wie wir viele Situationen auch mittlerweile spielerisch lösen.
Das gab es schon lange nicht mehr auf dem Werth, gepaart mit der nötigen Aggressivität , dann kommen so Spiele wie gegen Engers raus.
Top, gerne weiter so!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Habe die Aufzeichnung wegen der Zeitverschiebung erst heute gesehen; super Leistung, gerade gegen Engers!
Freut mich wirklich, dass wir uns derzeit da oben behaupten können.
Grüße an die gesamte TuS Familie aus Thailand. :cool:
 
Oben