Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz präsentiert neues Heimtrikot

TKF News

Foreninfos
Viele haben bereits nachgefragt, jetzt ist es endlich da: Das neue Heimtrikot der TuS Koblenz in der Saison 22/23.

Während das letzte Trikot die Farben Blau und Schwarz vermischte, setzen die Schängel in dieser Saison auf ein klassisches Design. Auf den blau-schwarzen Farben ziert das Logo des neuen Trikotsponsors bereits das Jersey der Schängel, weitere Details werden zum ersten Heimspiel bekanntgegeben. Spätestens dann wird das neue Trikot der Schängel käuflich zu erwerben sein und der Name des Sponsors auch auf dem Trikot enthüllt.

Weiterlesen...
 

_1911

Active member
Finds Hammer!

Nur was für ein Logo des Sponsors soll das sein? Die Fans? Die Stadt? Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


TuS Koblenz präsentiert neues Heimtrikot


trikot.jpg
 

Balleroberer

Well-known member
Das Schängel-Logo als Motto für die neue Saison: Wir spucken den Gegnern sportlich in die Suppe!

:Schild: Und machen unser Ding!
 

Balleroberer

Well-known member
Ich kam heute zufällig am Schängelbrunnen vorbei und sah den Spaß einiger Besucher um den Burschen herum der Wasser ausspuckte.
In Verbindung mit dem neuen Trikot hat es mich einfach inspiriert, vielleicht braucht es diese Saison die Mischung aus Erfahrung und frecher Unbekümmertheit.
:13:
 
Oben