Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz reist an die französische Grenze zum SV Auersmacher

TKF News

Foreninfos
Vor dem Rheinlandpokal-Halbfinale gegen den TuS Immendorf, gastiert die TuS Koblenz am kommenden Samstag (08.04.2023) in der Meisterrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bei einem Vertreter aus dem Saarland, dem SV Auersmacher. Die Partie wird um 14 Uhr im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher angepfiffen.

Der SV Auersmacher steht derzeit mit 37 Punkten auf dem 9. Platz der Meisterrunde, davon sollten sich die zweitplatzierten Schängel aber nicht blenden lassen. Zwar verlor der SV Auersmacher auf fremden Plätzen einige Partien, doch auf eigenem Rasen sind die Saarländer eine Macht: Die letzte Heimniederlage ist über sechs Monate her, am 24.09.2022 musste man sich der Arminia aus Ludwigshafen mit 0:1 knapp geschlagen geben, danach ging im Saar-Blies-Stadion keine Begegnung mehr verloren. Im letzten Heimspiel konnte man den FV Engers mit 2:1 besiegen. Ein klares Indiz für die Stärke des Teams von Trainer Jan Berger, auch den Koblenzern ist das nicht verborgen geblieben: TuS-Cheftrainer Michael Stahl sprach bereits im Vorfeld von einer sehr schweren Auswärtspartie, die den Schängeln vor den Spielen in Immendorf und gegen Kaiserslautern II alles abverlangen wird.

Tickets für die Partie kosten 8€, der Gästeeingang für die Fans der TuS Koblenz erfolgt über die Rilchinger Straße (Navi: Rilchinger Straße, 66271 Kleinbittersdorf-Auersmacher).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Saarland!

Weiterlesen...
 
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Die Telekom Mobilfunk-Netzabdeckung ist an der deutsch-französischen Grenze sehr löchrig. Es gibt sogar einen eigenen Artikel zu der Thematik im Internet. Daher könnte es durchaus sein, dass es heute im Stream zu Bild-Rucklern oder gar Streamausfällen kommen kann. Jeder Kurzentschlossene, der noch zwischen TuS TV und live überlegt sollte hinfahren. Wir werden natürlich unser bestes geben aber das Stadion ist laut Telekom nicht mehr im Bereich des Mobilfunknetzes.

 

Anhänge

  • D3C54DFA-54F8-45D3-A0DC-C5F2C03BD4F9.jpeg
    D3C54DFA-54F8-45D3-A0DC-C5F2C03BD4F9.jpeg
    205,9 KB · Aufrufe: 4
Oben