Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz reist zum Bahlinger SC

TKF News

Foreninfos
Kurz vor Freiburg liegt das Kaiserstuhlstadion, die Heimspielstätte des Bahlinger SC. Am morgigen Samstag trifft die TuS Koblenz dort auswärts auf das Team von Cheftrainer Dennis Bührer, Anpfiff ist um 14 Uhr (Stadenweg 12, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl).

Nach bisher sieben Spielen in der Saison 23/24, steht der Bahlinger SC mit fünf Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, darunter ein Sieg (gg. FC-Astoria Walldorf) und zwei Unentschieden (gg. TSG Balingen und FSV Frankfurt). In den restlichen Partien blieb man punktlos, man traf allerdings auf einige Schwergewichte in der Regionalliga, wie etwa VfB Stuttgart II oder Kickers Offenbach. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge geht es für den Bahlinger SC darum, in der Regionalliga wieder in die Spur zu finden, in der man bereits seit der Saison 19/20 erfolgreich spielt. Die Schängel wiederum werden an den vergangenen Spieltag anschließen wollen, an dem man die ersten Punkte in der Regionalliga Südwest einfahren konnten.

Für die Fans der TuS steht der Stehplatz-Block C zur Verfügung, die Gästekasse öffnet eine Stunde vor Spielbeginn. Tickets für die Partie können alternativ im Vorfeld auf Tageskarten - Bahlinger SC erworben werden. Der Eintritt kostet 10€, ermäßigt 8€. Ermäßigung erhalten Rentner, Menschen mit Behinderung, Schüler und Studenten mit entsprechendem Ausweis. TuS-Fans, die privat mit ihren PKW anreisen, werden in die Straße „Am Rossläger“ geleitet, wo sie direkt am Stadion parken können und von dort aus auch direkt zum Gästeblock gelangen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Bahlingen!

Weiterlesen...
 
Oben