Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
01.10.2022 - 14:00
Bis: 01.10.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wurzi, nicht falsch verstehen, aber es ist auch immer eine Sicht der Dinge, oder wann du auf den Auslöser gedrückt hast. 1 Sekunde können da schon Welten bedeuten. Wie oft habe ich schon gesagt, das war nie im Leben Abseits , und in der Zeitlupe war dann klar zu sehen das es doch Abseits war . Und dem Bild nach zu urteilen sieht es für mich aus, als wenn unser Spieler den Ball schon angenommen hat und die Gegner sind alle in der Rückwärtsbewegung.
Wie gesagt, es ist nicht immer leicht den perfekten Moment zu erfassen.
 

tustheo

Member
Dieses Foto besagt garnichts!
Entscheidend ist immer noch der Moment der Ballabgabe. Auf dem Foto ist nicht zu erkennen, welcher Moment festgehalten wurde. Quenaj hat den Ball immer noch am Fuß. Hier ist keine Schussbewegung erkennbar.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Schnuppe! 3 Punkte und weiter..
Pascal, darum geht es nicht. Klar sind 3 Punkte toll, aber man sollte trotzdem fair und realistisch sein. Auf unserer Seite ist es klar kein Abseits, und auf der anderen Seite ist die gleiche Szene klar Abseits.
Wir hatten hinter uns 6 Senioren Ultras aus Mülheim sitzen, die haben auch jede Szene unterschiedlich kommentiert.
 

Kobi

Well-known member
TuS TV präsentiert die

Highlights | TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich 3:0 | 10. Spieltag Oberliga RP/S-Nord | 2022/2023​


Spielbeschreibung in den TKF-News


 

El Dritch Ko

Well-known member
Die ein oder andere Abseits Entscheidung in Hz1 konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber insgesamt fand ich den Schiri schon stark.
Dank der Zusammenfassung weiß ich nun auch, wer den Zuckerpass zum 1-0 gespielt hat. So ein feines Füßchen hätte ich unserem alten Spielertrainer garnicht mehr zugetraut 😁
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen und ich bin entsetzt über den katastrophalen Zustand des Platzes. Das sieht von der Tribüne gar nicht so schlimm aus.
 
Oben