Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - Spfr Eisbachtal

TuS Koblenz - Spfr Eisbachtal
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
13.08.2022 - 14:00
Bis: 13.08.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

TuS-Pascal

Well-known member
Ich hätte eine Karte für Block 1 zu verschenken. Übergabe allerdings erst gegen 13:40 Uhr am Stadion, früher schaffe ich es nicht, weil spät Feierabend. Jemand interesse?

Update: Karte ist vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobi

Well-known member
Ja, wenn die Zuschauer schon auf dem Zahnfleisch gehen, wie ist es dann erst auf dem Rasen 🔆

Gut gespielt Jungs :passt:

Das Spiel hätte durchaus noch ein zwei Tore mehr verdient, aber heben wir uns die für den Pokal auf .... :cool:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Auf 90 Minuten nicht unverdient, man hätte sich zur Hz aber auch nicht beklagen dürfen , wenn es 1-1 steht.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Ich komm einfach nicht drüber weg.

Ich so: 54. Minute
TuS: 52. und 55. 🤬

Egal, ein richtig gutes Spiel, in dem wir hätten auch durchaus in Rückstand geraten können. Mit viel Fleiß und auch ein bißchen Fortune, haben wir das souverän gespielt. Und wann hatten wir zuletzt einen, geschweige denn zwei Elfer in einem Punktspiel? Auch durch die schauspielerischen Einlagen der Eisbachtaler haben wir uns nicht vom Weg abbringen lassen. Justins Tor ein Sahnestück.

Als Momentaufnahme steht die Tabellenführung, das macht was mit einer Mannschaft. Wäre schön, wenn wir eine Euphoriewelle lostreten könnten, auf der alle ganz lange reiten könnten.
 

TuS-Pascal

Well-known member
So, nun haben sich letzte Woche ein paar über die Niederlage bei Schott beschwert und nun................Alles wieder gut?!
War das irgendwann mal anders?

Ich fand, trotz Niederlage, hat man in Mainz schon vieles positives gesehen. Es ist und wird nie alles wirklich gut sein, aber man muss auch einfach mal der Mannschaft Respekt für die Leistungen zollen. Auslernen wirste nie!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Habe noch einen absoluten negativen Punkt zum heutigen Spiel.
Wieder war der Getränkewagen hinter der GG geschlossen. Bei den Temperaturen heute ging da eine Menge Kohle verloren, denn wenn man zur Hz bis vorne laufen muss, anstehen muss und dann zurück muss, dann sieht man die ersten Minuten der 2. Hz nicht. Und das ist seit Wochen so bei der Hitze.
 

-wäller-

Active member
Konstante Leistung heute und viel Qualität von der Bank. Klasse

Ja das nervt wirklich. Kann ich auch nicht verstehen. In der Zeit hätte man drei Kaltgetränke zu sich nehmen können.
 

Benni

Well-known member
Und das ist seit Wochen so bei der Hitze.
Ist halt einfach das erste Heimspiel gewesen. 🤔😜

So oder so, ich weiß was du meinst. Aber...

Es gab heute Hachenburger in der ersten Hälfte und es war sensationell.

Endlich mal wieder Bier im Stadion trinken können. 😍

Da wurden direkt mal mehrere Runden geholt. Gerne mehr davon. 🙂
 

koblenzer

Member
Ein verdienter Sieg unserer TuS auch in der Höhe. Wir haben uns sehr gut verstärkt, wenn unsere jungen Spieler sich weiter entwickeln, dass sieht man immer mehr, dann werden wir noch viel Freude haben.
Eine weiter positive Entwicklung sehen wir im Bereich Sponsoring, hier immer mehr Entwicklung mit genialen Ideen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ist halt einfach das erste Heimspiel gewesen. 🤔😜

So oder so, ich weiß was du meinst. Aber...

Es gab heute Hachenburger in der ersten Hälfte und es war sensationell.

Endlich mal wieder Bier im Stadion trinken können. 😍

Da wurden direkt mal mehrere Runden geholt. Gerne mehr davon. 🙂
Habe mich nur gewundert, da Bitburger ja Sponsor ist, und die "Konkurrenz " verkauft wird.
 
Oben