Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz startet Unterstützer-Plattform MCMXI

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
mcmxi_offiziellerstart.jpg


Torschütze Marc Richter, das unterschriebene Matchworn-Trikot und ein glückliches MCMXI-Mitglied


Die TuS Koblenz bietet eine neue Möglichkeit, den Verein regelmäßig zu unterstützen. Mit MCMXI (römische Zahlen für „1911“) schafft die TuS eine Plattform, auf der Fans, Vereinsmitglieder und Unternehmer die Digitalisierung der TuS Koblenz nachhaltig fördern können.

Die Schängel offerieren ihren Fans bereits jetzt einige digitale Angebote: Erwähnt seien das vereinseigene TuS TV, das nahezu jedes Spiel der TuS Koblenz bequem in das heimische Wohnzimmer überträgt oder der Podcast 61 Meter, in dem Vizepräsident Nils Lappahn und TuS-Kapitän Michael Stahl seit über 16 Monaten jede Woche alles Relevante rund um die Blau-Schwarzen besprechen.

Um diese Angebote weiter auszubauen und neue Projekte zu starten, können Fans für 19,11€ und Unternehmer für 49,11€ im Monat (beides monatlich kündbar) Abonnenten bei MCMXI werden und nicht nur die TuS Koblenz damit regelmäßig unterstützen, sondern auch von Vorteilen profitieren: MCMXI-Unterstützer werden namentlich in jeder regulären Podcast-Episode dankend erwähnt und erhalten Zugang zu exklusiven Sonderpodcasts.

Abonnenten dürfen zudem an Spieltagen der TuS gleich doppelt mitfiebern: Nicht nur mit der Mannschaft, sondern auch mit ihrer eigenen Spielminute, denn jedes MCMXI-Mitglied darf sich eine Spielminute aussuchen, die nur einmal vergeben wird. Fällt in dieser Minute ein Tor für unsere Schängel, erhält der Abonnent jedes Mal das getragene Trikot des Torschützen (Vereinsmitglieder: +originale Hose), natürlich unterschrieben.
Bereits einige Wochen nach dem Soft-Launch haben dutzende Personen die Möglichkeit genutzt, MCMXI-Abonnent zu werden und auch einige bereits sich schon ein Matchworn-Trikot gesichert. Die TuS Koblenz bedankt sich für den Support und freut sich über neue regelmäßige Unterstützerinnen und Unterstützer!

Jetzt die TuS Koblenz unterstützen: https://www.mcmxi.de


 
Nach wie vor eine schöne Sache. Ich fände es tatsächlich nochmals interessanter, wenn die Trikots mit dem Namen des Spielers beflockt wären!
Sehe ich auch so. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hieß es damals als es in die Oberliga ging, man würde keine Namen auf die Trikots machen da es in der Oberliga keine Mannschaft hätte. Mittlerweile sind mehr Teams mit Namen unterwegs wie ohne Namen.
Dazu sind meine 2 Trikots ohne Namen auch etwas langweilig ;) ;) ;)
 
Sehe ich auch so. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hieß es damals als es in die Oberliga ging, man würde keine Namen auf die Trikots machen da es in der Oberliga keine Mannschaft hätte. Mittlerweile sind mehr Teams mit Namen unterwegs wie ohne Namen.
Dazu sind meine 2 Trikots ohne Namen auch etwas langweilig ;) ;) ;)

Dein Glück will ich mal haben! :D
 
Oben