Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim

TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.03.2023 - 15:30
Bis: 05.03.2023 - 17:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
LACHEN UND LÄCHELN SIND TOR UND PFORTE,
DURCH DIE VIEL GUTES HINEINHUSCHEN KANN.

Glückwunsch u. gute Besserung an die Angeschlagenen.

Ihr schafft das am Mttwoch.:toungue2:
 
Ich habe heute nicht mehr erwartet als einen unspektakulären Arbeitssieg auf schlechtem Geläuf. Von daher alles gut. Das die spielerisch limitierten Hunsrücker hart in die Zweikämpfe gehen war auch klar. Aber das ein Schiedsrichter das derart durchgehen lässt und nicht zu Beginn und dann nachhaltig durchgreift ist unverantwortlich und gefährdet-wie leider erlebt- die Gesundheit der Spieler. Von daher bin ich verdammt sauer. Alles Gute für Mo!!!
 
Wäre für uns zielführend, wenn am Mittwoch kein morastiges Gestochere zustande kommen würde, denn diese klobigen Waldheinis haben uns dezimiert. Dauerausfall von Mo unkompensierbar, wäre nicht nur für den Pokal katastrophal. Solche blöden Zufälle können massiv mitentscheiden, was am Ende hinten rauskommt. Sollte am Mittwoch in Eis und Schnee bei dusterem Licht vor spärlicher Kulisse doch gespielt werden, würde das eine reine Mentalitätsangelegenheit. Wer sich da durchbeißt, macht das Rennen. Fußballspielen dürfte am Mittwoch kaum angesagt sein.

Punktausbeute bis dato gewaltig, die "Rückrunde" ist nun eine Sache des Sichdurchbeissens, mit mehr Ausfällen, schwindenden Kräften und wenig bekannten Gegnern. Vielleicht entscheiden die Bänke mit, wer gut nachlegen kann, ist im Vorteil.
 
Was für mich heute ganz schlecht war waren die Eckbälle. Da sollte man bis Mittwoch unbedingt dran arbeiten, oder mal den Schützen wechseln.
 
So ist das mit den Alibi-Leuten. Wenn es am Mittwoch klappt, war alles top. Von der Härte her dürfte es dann mindestens so werden. Also Männer raus, hinten konsequent und nicht quer spielen, die defensiven Außenbahnen stärken!
 

Pressekonferenz | TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 2:0 | 22. Spieltag | Oberliga RP/S 22/23​


 

Highlights | TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 2:0 | 22. Spieltag | Oberliga RP/S 2022/2023​


 
Drei Tage nach dem Spiel: was hört man aus dem Lazarett? Entwarnung? Wäre fein, wenn die blessierten Jungs in absehbarer Zeit wieder auf dem Damm wären; wenn man sich richtig erinnert, dürften mit Eldin, Sawa, Jan, Mo und Dylan gleich ein handvoll medizinischen Rat brauchen. Nutzen wir die zweite Winterpause!
 
Oben