Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz testet am Samstag auswärts gegen die TSG Pfeddersheim

TKF News

Foreninfos
Am kommenden Samstag (03.02.) steht für die TuS das nächste Vorbereitungsspiel an: Gegner der Schängel ist die TSG Pfeddersheim, gespielt wird um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der TSG in Worms-Pfeddersheim (Am Schießhaus, 67551 Worms).

Der Oberligist aus dem Wormser Stadtteil ist für die TuS natürlich kein Unbekannter, in der Saison 22/23 traf man in zwei Partien aufeinander, zweimal konnte sich Blau-Schwarz nach 90 Minuten durchsetzen. Aber auch für Co-Trainer Daniel Wilde kommt es zum Wiedersehen: Zwischen 2018 und 2022 war Wilde zunächst Co-, später Cheftrainer der TSG.

Tickets für die Partie kosten 5€, das Sportgelände in Pfeddersheim öffnet ab ca. 12 Uhr, Parkplätze stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Im Gegensatz zur zweiten Halbzeit hat mir in der ersten Halbzeit die Passqualität sehr gut gefallen. Es wurden kaum Fehlpässe gespielt, was man in der Vergangenheit selbst gegen unterklassige Gegner (siehe Pokal) regelmäßig nicht gesehen hat.
 
3:1 glanzlos gewonnen. 1. HZ war gut, 2 HZ eher bescheiden.
Die TuS trat ja auch mit sehr dünnem Kader an, und nach Wechseln in der 2.Hz standen zum Schluß nur noch 9 Spieler auf dem Platz infolge Verletzungen (Mandt und Suleiman mussten raus).

Startaufstellung TuS: Zadach - von der Bracke, Stahl, Szymczak, Waldminghaus- Qenaj, Sabani, Mandt, Jörg - Shaqiri, Porta
auf der Bank: Ahmetaj, Wingender, Suleiman, Sawaneh, Könighaus
 
Oben