Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz testet gegen Fortuna Düsseldorf

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz

🎂
Bringt Hunger mit! Bis gleich!


111.jpg
 

Opa

Well-known member
liegt wahrscheinlich an der richtigen rheinseite, linke seite einwandfreie übertragung, schäl sik anscheinend nicht:ROFLMAO:
 

Fantormas

Active member
Abwehr fand ich heute gut.
Unser Torwart könnte m. M.n. etwas sicherer wirken.
Vorne immer mal wieder positve Ansätze vorallem von "Links" kommend.
 

tus-ko

Well-known member
Abwehr fand ich heute gut.
Unser Torwart könnte m. M.n. etwas sicherer wirken.
Vorne immer mal wieder positve Ansätze vorallem von "Links" kommend.
Auf rechts wird ja noch Justin Klein kommen. Esmel war manchmal etwas zu ballverliebt, aber er ist eine Bereicherung. Ich vermute mal, dass wir mit Jonas Bast in die Saison gehen, Djordjevic ist ja seit .01.07. quasi vereinslos, warten wir ab, was mit ihm passiert oder ob ein neuer TW kommt. Ji-on Jeon wird bei TM schon als Abgang angezeigt, aber eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Weiterhin sind Ekici, Loum und Asare seit 1.7. ohne Vertrag.
 

_1911

Active member
Es wurde beim Fest gesagt, dass es keine Verhandlungen mit Spielern aus der letzten Saison mehr gibt. Also alle, die keinen Vertrag mehr haben, werden den Verein sicher verlasse!

Zum Spiel: bomben defensivleistung und vorne ab und zu gefährlich aufgetaucht. Die Neuzugänge haben direkt gezeigt, wie wichtig sie für uns werden können!

Dauerkarte heute abgeholt. Macht Lust auf mehr!
 

TuS-Pascal

Well-known member
Es war eine ordentliche Leistung, die auch Daniel Thioune fair anerkennen musste. Die zwei Neuen waren richtig gut im Spiel. Mit ein bißchen Fortune hätten wir sogar durch Esmel in Führung gehen können. Wenn Pistor wieder fit ist, dann haben wir schon gute Qualität in der Offensive. Und Redjeb erinnert irgendwie an Boateng, der ist schon eine Kante. Mit Stahli und Dani darf da eigentlich nichts mehr anbrennen.

Es war nur ein Test, aber das macht zumindest Hoffnung auf eine ruhigere Saison, als letztes Jahr, wenn denn alle fit bleiben.
 
Oben