Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

TuS Koblenz - TSV Schott Mainz
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
22.10.2022 - 14:00
Bis: 22.10.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Opa

Well-known member
Die Nr. 30 hört auf den Namen Erijon Shaqiri und ist nicht irgendeine Nummer, sondern fester (wichtiger) Bestandteil der Mannschaft.
Das gestern war kein Spiel für Esmel und ihn. Um so höher bewerte ich seine Defensivarbeit gestern, und die war ja wohl mehr als offensichtlich. Diese hat nämlich gestern die gesamte Mannschaft gefordert. Sollte bei der Offensivkraft Schott's jetzt auch nicht sonderlich verwundern.

Hat Erijon eigentlich hier einen eigenen Fred?
wenn auf den Trikots auch die Spielernamen stehen würden müsste man evtl. keine Nummern angeben (ist ja nicht jeder TuS-Nerd) oder die Spieler heissen dann alle Beicht
 

TuS-Pascal

Well-known member
Facebook, Insta, TuS TV, homepage, Stadionsprecher (Mannschaftsaufstellung) und und und...

Wäre jetzt nicht so schwer, das nerdlos rauszubekommen. Aber gut, will hier kein Fass aufmachen. Wollte lediglich aufklären, wer die Nummer ist!
 

Fantormas

Active member
Mich wundert das nach so einer guten kämpferischen Leistung und dem nicht zu erwarteten Spitzenplatz Kritik an Spielern geäußert wird, die Leistung gezeigt haben.
Fussball ist ein Mannschaftsspiel wohl war.
Letzte Saison hatten wir Anlass zur Kritik.
Es wird sicher noch Verbesserungen geben.
Wenn ich jetzt TuS falsch schreiben würde gäbe es den nächsten Anlass für die Perfektionisten.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Sorry, aber als Fan eines Teams sollte man die Spieler schon kennen. Wenn man die Namen nicht immer richtig schreibt ist mir auch schon passiert , shit happens, ist meist ein Buchstabe, aber nur mit Nummern agieren ist unpassend.
Bei den Namen auf den Trikots bin ich aber dabei. Damals in der ersten Oberliga Saison hieß es glaube ich, man macht keine Namen drauf, da alle Teams keinen drauf haben. Aber jetzt haben so viele Teams Namen drauf ,wäre auch für MCMXI eine schöne Sache.
 
Es war ein tolles Spiel derTuS. Obwohl körperlich unterlegen, wurde gekämpft und auch noch gut gespielt. Ich habe immer damit gerechnet, dass die TuS das Siegtor erzielt. Gerade zum Ende des Spiels hatte die TuS konditionell mehr zuzulegen als die Mainzer.
Super und weiter so
 
Starke Leistung der Mannschaft gegen einen körperlich überlegenen Gegner.
Ich wollte einige Spieler herausheben, muss aber anerkennen, das geht nicht.
Die geschlossene Teamleistung hat den Punkt verdient geholt.
Fängt beim sicheren Rückhalt Jonas Bast an und hört beim Derwisch Dylan Esmel auf.
Wir können uns nur wünschen das die Jungs von Verletzungen verschont bleiben.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Habe mal eine Frage zu den PKs, gerade die aktuelle geschaut. Weiß hier jemand, wieviel Pressevertreter immer da sind?
Ich frage mich nämlich, warum mal nie eine Frage gestellt wird. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine PK erinnern , wo mal Fragen gestellt wurden , und ich schaue fast jede.
 

Tussi1911

New member
Sorry, aber als Fan eines Teams sollte man die Spieler schon kennen. Wenn man die Namen nicht immer richtig schreibt ist mir auch schon passiert , shit happens, ist meist ein Buchstabe, aber nur mit Nummern agieren ist unpassend.
Bei den Namen auf den Trikots bin ich aber dabei. Damals in der ersten Oberliga Saison hieß es glaube ich, man macht keine Namen drauf, da alle Teams keinen drauf haben. Aber jetzt haben so viele Teams Namen drauf ,wäre auch für MCMXI eine schöne Sache.
Zum Thema Namen auf unseren Trikots, hat mir Nils neulich gesagt, dass es in unserem Verband nicht erlaubt ist, vier Beschriftungen hinten auf dem Trikot aufzudrucken. Dann müsste vielleicht „TuS Koblenz“ zugunsten des Spielernamens weggelassen werden.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Zum Thema Namen auf unseren Trikots, hat mir Nils neulich gesagt, dass es in unserem Verband nicht erlaubt ist, vier Beschriftungen hinten auf dem Trikot aufzudrucken. Dann müsste vielleicht „TuS Koblenz“ zugunsten des Spielernamens weggelassen werden.
Danke für die Info, zeigt aber auch wieder, daß im Verband nur Betonköpfe rumlaufen.
 

Kobi

Well-known member
Ich kann mich ehrlich gesagt an keine PK erinnern , wo mal Fragen gestellt wurden , und ich schaue fast jede.

Es ist noch gar nicht lange her, da wurden gleich mehrere Fragen an Sascha Watzlawik und Stahli gestellt. Ist aber wohl eher selten. Wie groß der Zuspruch von Seiten der Presse ist, weiß ich auch nicht. Kann vielleicht Rafa oder Nils beantworten. Da würde ich auch mal gerne Mäuschen spielen, sind aber wahrscheinlich nur Presseleute zugelassen.
 
Tolles, kampfbetonendes Spitzenspiel. Kritikpunkte an einzelne Spieler habe ich persönlich nicht. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Das gute in dieser Saison ist m.E., dass die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen wie Zahnräder ineinander greifen. Ein gutes Kollektiv was echt Spaß macht.
Kleine Anmerkung eines alten "Hartplatzkreisklassenkickers"... vorm Tor ruhig mal früher den Abschluss suchen ;-)
Tabelle ließt sich wirklich schön :cool:
 

Kobi

Well-known member
TuS-TV präsentiert die

Highlights | TuS Koblenz - TSV Schott Mainz 0:0 | 13. Spieltag | Oberliga RP/S-Nord | 2022/2023​


Spielbeschreibung siehe TKF-News
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben