Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Guter Tipp.
Danke, aber gewünscht habe ich mir natürlich mehr.Guter Tipp.![]()
Nimms mir nicht übel, schreibe das mal dazu bei der aktuellen Stimmung im Forum, aber die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Danke, aber gewünscht habe ich mir natürlich mehr.
Aber leider ist zurzeit nicht mehr drin.
Ohne den Torwart wäre das 4-0 ausgegangen.
Für mich sind die Absteiger Nummer 1, seit Jahren fussballerisch die schlechteste Mannschaft hier gewesen mit 2 Schüssen aufs Tor.
Dem Schiri ist das Spiel früh entglitten. Der 5er von denen musste in der 4. Minute schon gelb sehen.
Was ich mich frage, wenn er nicht verletzt war , warum musste Eldin heute wieder raus, denn er war der beste Mann auf dem Platz.
Bei diesem Spiel konnte einem Angst und Bange werden. Ich habe jederzeit mit dem 1:1 gerechnet.
Aber 3 Punkte gewonnen und zu Null gespielt. Alles gut
Als Kirchberg ab der 70.min angefangen hat, auf unser Tor zu schießen - und das nicht ungefährlich - konnte es einem schon angst und bange werden, weil wir den Deckel nicht drauf bekommen haben.Hä? Anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen![]()