Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - TuS Mechtersheim

TuS Koblenz - TuS Mechtersheim
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
15.05.2022 - 14:00
Bis: 15.05.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Sonntag (15.05) treffen die Schängel im Stadion Oberwerth auf den TuS Mechtersheim, die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen.
Im Hinblick auf den Kader hat sich die Personallage etwas entspannt: So werden Eldin Hadzic und Jacob Pistor in das Aufgebot der Blau-Schwarzen zurückkehren können, auch bei Daniel von der Bracke und Jonas Bast sieht es gut aus. Hinter dem Einsatz einiger anderer Spieler steht aber derzeit noch ein Fragezeichen.
Tickets für die Partie sollten vorab auf tuskoblenz.de/tickets erworben werden. Diese Tickets müssen nicht ausgedruckt werden, sondern können auf dem Smartphone als Handy-Ticket vorgezeigt werden. Im Heimbereich ist zusätzlich eine Tageskasse geöffnet, EC-Kartenzahlung ist möglich. Aufgrund landesgesetzlicher Regelungen sind derzeit keine Corona-Beschränkungen im Stadion Oberwerth vorgesehen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und Unterstützung, um die drei Punkte auf dem Oberwerth zu behalten. Das Stadion öffnet für euch um 13:00 Uhr, wir sehen uns am Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Matchday!
✊
Heute um 14 Uhr empfangen wir den TuS Mechtersheim, ab 13 Uhr ist das Stadion für euch geöffnet! Wir sehen uns gleich auf dem Oberwerth!


TuS .jpg
 

Lord of Kerry

Well-known member
Man kann immer nur betonen das unser grösster Erfolg in dieser Saison das erreichen der Aufstiegsrunde ist.
Man will gar nicht drüber nachdenken, wie die Saison ausgegangen wäre, wenn wir in die Abstiegsrunde gerutscht wären.
 

Opa

Well-known member
Gnadenlos gescheitert der Vorstand mit seiner Philosophie, die Mannschaft mit vielen Spieler ohne 5.LigaFormat, der Trainerwechsel und und und nur noch zum fremdschämen mittlerweile Fan zu sein und da es ja so weitergehen soll wird die TuS in ziemlich naher Zukunft nur noch die Nummer 3 in Kowelenz sein, also wir 5 Erwachsene plus 1 Jugendliche haben eben beschlossen nächstes Jahr egal wie es läuft mal eine kpl. TuS Pause zu machen was einen Besuch aufm Oberwerth betrifft Fazit: Schnautze voll.!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich bin in der momentanen Situation echt froh, daß wir nächste Woche nicht im Pokalfinale stehen, denn das wäre bitter geworden.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Zum Spiel heute gibt es eigentlich nur eines zu sagen... mir fehlen die Worte.
 
Ich habe die Aufstellung gelesen und war noch echt guter Dinge. Es fehlt gerade an allem, das ist ganz schwer ohne Bier zu ertragen (und wir müssen schon die pisse aus Bitburg ertragen). Ich muss ehrlich sagen das ich mir für diese Saison kein Bein mehr ausreiße um die Heimspiele sehen zu können.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Bis auf die ersten 10 Minuten mit 2 guten Chancen ein Spiel zum Vergessen.
 

Oberwerth

Active member
was hatte ich mich auf diese Saison gefreut und jetzt mache ich 3 Kreuze , wenn das Drama vorbei ist.
Nichtsdestotrotz , auf ein Neues im August , die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuschauerzahl nicht mitbekommen , sah sehr leer aus , leider .
 

tulomo

Well-known member
Ich möchte jetzt nicht gegen den Vorstand wettern, aber ich hoffe der Posten des Vorstand Sport wird mit einem ehemaligen Spieler aufgefüllt. Ich muss leider sagen, dass ich glaube das wir trotz aller wirtschaftlichen Kompetenz, leider überhaupt keine sportliche Kompetenz haben.
 

Newcomer

Active member
Mit diesen kontinuierlich schlimmen Leistungen hat man es mittlerweile geschafft, dass die Stimmung kippt. Und das mit großem Erfolg. Hört euch im Stadion um. Ich bin gespannt, welche Erklärung jetzt wieder kommt. Mein Vertrauen in die Qualifikation der sportlich Verantwortlichen schwindet leider zusehends. Es reicht nicht aus, sich irgendwelche Videos von eigenen Spielen oder aber potentiellen Neuverpflichtungen anzuschauen, sondern ich muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Mein wirklich gut gemeinter Rat an die Verantwortlichen:
Bitte tut uns einen großen Gefallen und holt euch endlich fachliche Kompetenz in eure Reihen!!!
Und damit meine ich nicht irgendwelche Möchtegernmanager, die groß rumsabbeln, sondern Leute, denen der Verein wichtig ist und die ein fundiertes Fußballfachwissen mitbringen. Einfach erfahrene, gute Leute, die das tatsächliche Leistungsvermögen einzelner Spieler aber auch von etwaigen Neuverpflichtungen sachgerecht einschätzen können. Bildet meinetwegen ein Kompetenzteam aus ehemaligen Spielern, Trainern oder sonst was.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mit diesen kontinuierlich schlimmen Leistungen hat man es mittlerweile geschafft, dass die Stimmung kippt. Und das mit großem Erfolg. Hört euch im Stadion um. Ich bin gespannt, welche Erklärung jetzt wieder kommt. Mein Vertrauen in die Qualifikation der sportlich Verantwortlichen schwindet leider zusehends. Es reicht nicht aus, sich irgendwelche Videos von eigenen Spielen oder aber potentiellen Neuverpflichtungen anzuschauen, sondern ich muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Mein wirklich gut gemeinter Rat an die Verantwortlichen:
Bitte tut uns einen großen Gefallen und holt euch endlich fachliche Kompetenz in eure Reihen!!!
Und damit meine ich nicht irgendwelche Möchtegernmanager, die groß rumsabbeln, sondern Leute, denen der Verein wichtig ist und die ein fundiertes Fußballfachwissen mitbringen. Einfach erfahrene, gute Leute, die das tatsächliche Leistungsvermögen einzelner Spieler aber auch von etwaigen Neuverpflichtungen sachgerecht einschätzen können. Bildet meinetwegen ein Kompetenzteam aus ehemaligen Spielern, Trainern oder sonst was.
Aber wer soll das sein?
 
Oben