Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - TuS Mechtersheim

TuS Koblenz - TuS Mechtersheim
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
02.04.2023 - 14:00
Bis: 02.04.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Eldin trainiert und könnte im Kader sein.
Sehr gute Nachricht.
Farajli ist angeschlagen von der Nationalmannschaft zurückgekehrt und fraglich für Sonntag.

Zu Jan Mahrla gibt es keine Info im Vorbericht der RZ.
 
Tach ihr Leut🤗 Wie sieht denn eigentlich das Geläuf aus. Die Rot- Weisen haben darauf doch gestern ebenfalls gespielt🤔
 
Gestern in LIga 3, glaube es war in Wiesbaden, eine Matschschlacht, da war mancher nach 90 Minuten schlammbedeckt von oben bis unten, dürfte heute im OW ähnlich abgehen. Am besten den Mo Redjeb in den 5er stellen und stochern lassen, dann klaptz auch mimm Heimdreier.

:13: :s076024007:
 
Wenn die TuS mal so wenig Zuseher hat spielen wir in der A Klasse.
Keine Sorge, wird nicht geschehen.
Auf eine gute Leistung beim baldigen Spiel.
 
Hat keinen Fehler gemacht, der Kadir, aber auch nicht geglänzt. Bissl aus dem Leim gegangen, der Gute. Hat aber artig mit den Koblenzer Fans nach dem Spiel gefeiert.

Frau Schiri war mit der beste Mann auf dem Platz. Gute Leistung.

Pflichtheimsieg gegen harmloses Team. Muss man auch erstmal machen.

Verbleibendes Grün spannender Fall für einen wirklich grünen Daumen.
 
Die erste Hz war wirklich gut (außer Chancenverwertung). Nach dem 4-fach Wechsel mit taktischer Umstellung haben wir dann gegen einen schwachen Gegner (die hatten 3 Bezirksligaspieler aus der Zweiten auf’m Platz) doch arg die Linie verloren. Auf dem Acker war vlt. auch nicht mehr drin….Hauptsache weiter dem TSV im Nacken und das sich das Lazarett mal lichtet. Weiss jemand, was mit Esmel ist?
 
Ich habe mal eine Frage an die Regelprofis hier,auch wenn von Mechtersheim nicht groß protestiert wurde.

In Hz 2 spielte Daniel den Ball zurück zu Jonas der den Ball nach vorne schießen wollte,ihn aber aufgrund des Platzes nur leicht berührte , und ihn fast ins eigene Tor beförderte. Dann meine Szene, er läuft zurück und nimmt den Ball auf. Zählt das nicht theoretisch als geplanter Rückpass?
 
Die erste Hz war wirklich gut (außer Chancenverwertung). Nach dem 4-fach Wechsel mit taktischer Umstellung haben wir dann gegen einen schwachen Gegner (die hatten 3 Bezirksligaspieler aus der Zweiten auf’m Platz) doch arg die Linie verloren. Auf dem Acker war vlt. auch nicht mehr drin….Hauptsache weiter dem TSV im Nacken und das sich das Lazarett mal lichtet. Weiss jemand, was mit Esmel ist?
Esmel ist wohl nur krank gewesen.
 
War das 4-1 nicht Abseits? Sah von uns jedenfalls so aus.
 
Oben