Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz verpflichtet Torhüter Michael Zadach

TKF News

Foreninfos
Neuzugang auf der Torhüter-Position: Wie die TuS Koblenz mitteilt, wurde Michael Zadach unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige Zadach spielte in seiner Jugend für SV Lippstadt 08, danach für die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 sowie Kickers Offenbach in der Regionalliga West, bzw. Südwest. Der Neuzugang auf der Torhüter-Position ist ab sofort für die Schängel spielberechtigt.

„Wir freuen uns, dass Michael unser Torhüter-Trio ergänzt. Er war bereits einige Tage bei Peter Auer im Probetraining, konnte dort überzeugen und bringt Regionalliga-Erfahrung mit. Michael möchte die Chance bei der TuS nutzen und nimmt dafür einige Hürden und Anstrengungen in Kauf. Dass er dennoch bei uns spielen möchte, zeugt von sportlicher Leidenschaft und großem Willen. Herzlich willkommen bei der TuS, Michael!“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Michael Zadach.

Zeit, gemeinsam mit Michael anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
zadach.jpg
 
Herzlich Willkommen und Ihm ist im wahrsten Sinne des Wortes ein glückliches Händchen zu wünschen.
 
Willkommen in der TuS-Familie (y)
 
Keeper! Nimm da unten im tiefen Südwesten die Fäuste hoch und das Herz in die Hand! Und wir hoffen, dass sich das dann auf die ganze Truppe überträgt. Irgendwann muß doch endlich auch mal ein Unentschieden-Spiel "hinten" rauskommen...

:13::kim-smiley-2te-fan:
 
Oben