Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz zu Gast beim FV Diefflen

TKF News

Foreninfos
Nach dem 2:0-Heimsieg der TuS Koblenz gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern, reisen die Blau-Schwarzen zu einem Vertreter aus dem Saarland: Die Mannschaft von Michael Stahl und Ilyas Trenz gastiert am Samstag (22.04.203) beim FV Diefflen, der derzeit auf dem 6. Platz in der Meisterrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar steht. Die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Diefflen (Navi: Friedhofsweg, 66763 Dillingen-Diefflen) wird um 14 Uhr angepfiffen.

Die Saarländer mussten zuletzt eine herbe 6:0-Niederlage beim TSV Schott Mainz einstecken, reisten aber stark ersatzgeschwächt in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt. Dass das Team von Trainer Thomas Hofer es deutlich besser kann, beweisen die vorherigen Spiele: Auf dem heimischen Platz, dem Babelsberg, schlug man sowohl den SV Gonsenheim als auch den FV Engers mit 1:0. Im Saarlandpokal schied man gegen den aktuellen Tabellenführer der 3. Liga, den SV Elversberg, nur knapp mit 0:1 aus. Ein heimstarker und durchaus unangenehmer Gegner, aber Zählbares aus dem Saarland mitzunehmen, das ist natürlich das Ziel von Blau-Schwarz. Insbesondere dann, wenn man sich einen kurzen Blick auf die anderen Partien des kommenden Spieltags erlaubt: Spitzenreiter TSV Schott Mainz und der drittplatzierte FK Pirmasens treffen im Parallelspiel in Pirmasens aufeinander.

Tickets für die Partie kosten 7€, ermäßigt 5€. Für die Fans der TuS Koblenz gibt es in Diefflen einen eigenen Eingang.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Auersmacher läßt grüssen? Wäre nicht zielführend, und nach einer solchen Klatsche wie in Mainz pflegen sich Mannschaften im Folgespiel in der Regel aufzubäumen, um den Medizinballberg zu vermeiden. Gut wäre: der FKP gewinnt gegen Schott, wir holen, wie auch immer, den Dreier und sind die Könige von Dillingen. Ob das so kommt? Eher nicht, mit nem 1:1 könnte man leben. Verlieren verboten, aber das gilt seit März eigentlich für jedes Spiel.
 
Oben