Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS - SG Sonnenhof Großaspach 2:1

Bilder vom Spiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 sind online...

TuS-Grossaspach-2023_597.jpg


TuS-Grossaspach-2023_598.jpg


TuS-Grossaspach-2023_599.jpg
 
Satte fast sechstellige (!) Resonanz auf den fupa-Ticker aus Aspach! Durch die späte Ansetzung fiel unser Relegationsrückspiel in einer Zeit ohne inländische Konkurrenz-Veranstaltungen. (Und wer interessiert sich schon für die "Nations League"...), also der Tickerschreiber auf der fupa-Netzseite bedankt sich:

"Danke fürs Lesen des Tickers und für über 94.000 Aufrufe, mein persönlicher Fupa-Rekord."
 
  • Siehe oben, es wurde beim fupa-Ticker noch mal nachgelegt: "Danke fürs Lesen des Tickers...über 100.000 Aufrufe, mein persönlicher Fupa-Rekord. 🤩 DANKE
 
Oben