Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS trainiert im Cross Fight Koblenz

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
crossfightkoblenz_2022.jpg


Ein Teil der 1. Mannschaft trainierte mit dem Kickbox-Weltmeister Marlon Reinhardt


Er ist mehrfacher deutscher Meister im Kickboxen, wurde 2017 Weltmeister und ist TuS-Fan: Marlon Reinhardt dürfte den meisten Koblenzern wohlbekannt sein. Seit 2016 betreibt Marlon Reinhardt mit dem „Cross Fight Koblenz“ sein eigenes Studio und unterrichtet Kickboxen, Thaiboxen, Mixed-Material-Arts oder gibt Selbstverteidigungskurse.

Auf Einladung des Studioinhabers absolvierte ein Teil der 1. Mannschaft, natürlich coronakonform (immunisiert und getestet), ein Training beim Kickboxprofi. Unterstützung gab es dabei von der erfahrenen Athletin Carla und Coach Alex, die bei der Umsetzung der korrekten Übungen unterstützten.

„Wir danken Marlon, dass wir hier die Möglichkeit bekommen haben, mal ein etwas anderes Fitnesstraining zu absolvieren. Dass die Jungs die Boxhandschuhe auspacken müssen, ist zum Glück ja eher selten der Fall“, schmunzelt TuS-Cheftrainer Michael Stahl.

„Ich habe mich über den Besuch der Mannschaft sehr gefreut und drücke der TuS Koblenz für den weiteren Saisonverlauf alle Daumen. Sollte es Verbesserungsbedarf beim Zweikampfverhalten geben, sind die Jungs hiermit jederzeit gerne wieder eingeladen“, kommentiert Marlon Reinhardt die gelungene Trainingsstunde.

Das Cross Fight Koblenz befindet sich in der Nähe des Koblenzer Hauptbahnhofs (Markenbildchenweg/Ecke Hohenzollernstraße).


 
Oben