Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U 19 Spielzeit 2014/15

Die TuS gewinnt 2-1 in Eisbachtal und zieht damit ins Pokal-Halbfinale ein. Die Tore erzielten Florian Schlich (5.) Umd Jeremy Heyer (64.) Bei einem Elfmetergegentor in der 95.Minute
 
Die Jungs von Trainer Dirk Laux gewinnen beim FSV Offenbach 2:1 und bleiben somit auf dem 2. Tabellenplatz.
Sehr schön! Glückwunsch ans gesamte Team.
 
23.Spieltag A-Junioren-Regionalliga Südwest

TuS Koblenz : TSV Schott Mainz

Sonntag, 17.05.2015, 13:00 Uhr
Kunstrasenplatz Grundschule, Breslauer Straße 5, 56575 Weißenthurm
 
U19 gewinnt gegen TSV Schott Mainz verdient 1:0

Tabellenplatz 2 damit gefestigt.

In einem an Höhepunkten armen Sommerkick konnte sich die Laux-Truppe gegen den Tabellenfünften aus Mainz knapp aber verdient mit 1:0 durchsetzen.
Hüben wie drüben nur einige klare Torchancen, die entweder durch Unvermögen oder aber durch die beiden guten Torhüter vereitelt wurden. Die tlw. "seltsamen" Entscheidungen des Schiedsrichters taten ihr Übriges. Egal, "gewunn iss gewunn!" wie da Kowelenzer söht.
Bei gleichzeitiger Niederlage des Tabellendritten Elversberg und dem Unentschieden von Tabellenführer Pirmasens gegen Eisbachtal, konnten die Jungs Tabellenplatz 2 souverän verteidigen.
 
Die U19 ist Vizemeister !

Die Jungs von Trainer Dirk Laux fertigten im heutigen Spiel die Spfr. Eisbachtal mit 3 : 0 ab und sicherten sich damit die Vizemeisterschaft.

Bereits nach 13 Minuten führten die Schängel vollkommen verdient mit 2 : 0. Traumtore waren das Ergebnis einer zielstrebigen Leistung der A-Jugend in den Anfangsminuten. Koblenz bestimmte das Spiel und hätte das Ergebnis durchaus ausbauen können.
Danach verflachte das Spiel ein wenig und Eisbachtal schnupperte am Anschlusstreffer. Unnötige Fehler und wohl auch der Gedanke, bereits durch zu sein brachten, in der Folge zahlreiche Fehler zu Tage. Eisbachtal machte Druck und wollte gegen den Abstieg punkten. Lediglich 1 Punkt stand Eisbachtal vor diesem Spiel vor den Abstiegsplätzen.

Dann jedoch das 3 : 0 in der 2. Halbzeit und der Drops war gelutscht.

Gratulation an das Team um Trainer Laux und viel Erfolg im kommenden Pokalspiel.
 
Bilder vom Spiel der TuS Koblenz U19 - Spfr Eisbachtal 3:0 sind online...
U19-Eisbachtal-2015_999.jpg
 
Der Vizemeister hat das letzte Saisonspiel in Trier nochmal mit 3-2 gewonnen und hat somit in der Endabrechnung nur noch 4 Punkte Rückstand auf Pirmasens gehabt. Zudem hatte man am Ende mit 77 Toren die beste Offensive der Liga.

Am kommenden Mittwoch steht nun das Halbfinale im Rheinlandpokal an. Dabei geht es zur EGC Wirges. Anstoss der Partie ist um 19:30Uhr auf dem Kunstrasen am Stadion in Wirges.
Das zweite Halbfinale ist die Partie Mülheim-Kärlich - Eintracht Trier zur gleichen Zeit.
Das Finale findet dann direkt am nächsten Samstag, en 20.06.2015, statt.
 
Morgen ist es dann soweit, Halbfinalzeit

Am kommenden Mittwoch steht nun das Halbfinale im Rheinlandpokal an. Dabei geht es zur EGC Wirges. Anstoss der Partie ist um 19:30Uhr auf dem Kunstrasen am Stadion in Wirges.
Das zweite Halbfinale ist die Partie Mülheim-Kärlich - Eintracht Trier zur gleichen Zeit.
 
Das Rheinland-Pokalfinale

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

findet am Samstag um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasen Oberwerth statt
 
Die U19 gewinnt das Pokalfinale durch einen berechtigten Elfmeter in der 90. Minute mit 1-0. Aufgrund der 2. Hz ist der Sieg verdient, Mülheim Kärlich hat sich aber sehr gut verkauft
 
Sehr schön !
 
Dürfte damit die erfolgreichste TuS-Truppe im Nicht-Kinder-Bereich gewesen sein. War ja heuer auch nicht sooo schwer.
 
Oben